Guy Fieri Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Guy Fieri! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Guy Fieri? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Guy Fieri für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Guy Fieri.

Nettovermögen und Gehalt von Guy Fieri: Guy Fieri ist ein amerikanischer Gastronom, Autor, Fernsehpersönlichkeit und Moderator einer Spielshow mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar.

Vermögen von Guy Fieri – so reich ist Guy Fieri wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Guy Fieri

. Dieses Vermögen hat er sich durch seine Arbeit als eine der populärsten Persönlichkeiten von The Food Network sowie durch seine eigene, persönlich gebrandmarkte Linie von Restaurants, Soßen und anderen Waren verdient.

<Frühes Leben: Guy Fieri wurde am 22. Januar 1968 in Columbus, Ohio, geboren, wuchs aber in einer ländlichen Gegend Nordkaliforniens namens Ferndale im Humboldt County auf.

So viel Geld hat Guy Fieri verdient! Vermögen von Guy Fieri 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Guy Fieri auf einen Blick!

. Er hat gesagt, dass sein Interesse an Lebensmitteln schon als Gymnasiast ernsthaft begann, als ein Auslandsaufenthalt in Frankreich seine Vorstellungskraft auf die Möglichkeit des Essens ausweitete.

Angesichts des Lebens: Guy Fieri wurde am 22. Januar 1968 in Columbus, Ohio, geboren.

<Lebensmittel-Karriere: Aber Fieris Karriere im Lebensmittelbereich begann eigentlich sogar noch früher, als ein sehr junger Fieri zusätzliches Geld verdiente, indem er einen “Awesome Bretzel”-Wagen am Straßenrand bediente. Schließlich, nach seinem Abschluss an der Universität von Nevada, bekam Fieri seinen ersten richtigen Restaurant-Job im Parker’s Lighthouse, einem Restaurant in Long Beach, das ihn als Manager einstellte. Er fand schnell ein Händchen für das Geschäft und leitete anschließend sechs Restaurants in Louise’s Trattoria.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Fieri ein eigenes Restaurant eröffnen würde. Er und Steve Gruber ließen sich 1996 in Santa Rosa, Kalifornien, nieder und eröffneten ein Lokal namens Johnny Garlic’s. Das Essen war so gut, dass die Franchise auf viele andere Lokale in Kalifornien ausgeweitet werden konnte, und Fieri ist weiterhin im Restaurantgeschäft aktiv, selbst nachdem er Anfang der 2000er Jahre den Ruhm von Food Network erlangt hatte. Im Jahr 2012 machte Guy aus seiner Berühmtheit Kapital, indem er Guy’s American Kitchen and Bar in New York City eröffnete. Fieris persönliche Marke mag beim Publikum beliebt gewesen sein, aber das Restaurant war auch Gegenstand der wahrscheinlich berüchtigtsten Restaurantkritik aller Zeiten, von Pete Wells von The New York Times. Auf jeden Fall schloss das Restaurant im Jahr 2017.

Fieri hatte in der Folge mehr Erfolg mit anderen Restaurants, wie Guy’s Burger Joint, das auf Karnevalskreuzfahrtschiffen zu finden ist, Guy Fieri’s Vegas Kitchen and Bar in Las Vegas und Guy Fieri’s Baltimore Kitchen & Bar im Horseshoe Casino in Baltimore. 2018 arbeitete Fieri dann mit Robert Earl (dem Mann hinter der Planet Hollywood-Franchise) zusammen, um das Chicken Guy! in Disney Springs in Orlando, Florida, zu eröffnen.

<TV-Karriere: Guy Fieris lauter Sinn für Mode und seine humorvolle Persönlichkeit machten ihn zu einem natürlichen TV-Star, vor allem in einem Kabelfernsehklima, das ständig mehr und mehr lebensmittelbezogene Programme ausstrahlte. Sein großer Durchbruch in diesem Bereich kam dank der zweiten Staffel von The Next Food Network Star im Jahr 2006, die er mit Leichtigkeit gewann. Kurz darauf feierte Guys erste Food Network-Sendung Guy’s Big Bite im Juni 2006 Premiere und wurde in 13 Staffeln mit über 190 Folgen ausgestrahlt, die letzte Episode wurde 2016 ausgestrahlt. Aber es war seine nächste Show Diners, Drive-Ins and Dives, die ein Jahr später Premiere hatte und die sich seitdem zu einer der beliebtesten Shows im Food Network und zu einem wahren Popkultur-Phänomen entwickelt hat.

Fieri ist nach wie vor ein fester Bestandteil von The Food Network und bringt eine Vielzahl von Serien und Specials auf dem Kanal heraus. Im Jahr 2008 waren er und Unwrapped Moderator Marc Summers Co-Moderatoren von Ultimate Recipe Showdown, das drei Spielzeiten lang lief. Später im selben Jahr experimentierte Guy mit einem Live-Studio-Publikumsformat in Guy Off The Hook, aber die Serie wurde kurz darauf eingestellt, während das Set für ein weiteres Special mit dem Titel Guy’s Family Feast wiederverwendet wurde, das an Thanksgiving 2008 live ausgestrahlt wurde. 2012 trat er in Rachael vs. Guy gegen seinen Kollegen, den Food Network-Star Rachael Ray, an: Promi-Cookoff. Guy’s Grocery Games wurde 2013 fortgesetzt, und 2017 feierte er die Premiere einer weiteren Food Network-Serie, Guy’s Family Road Trip. Er trat auch in vielen anderen Food Network-Sendungen auf, darunter Dinner: Impossible, Paula’s Party, Ace of Cakes, und The Best Thing I Ever Ate.

Trotz eines sehr vollen Terminkalenders, der aus dem Besitz von Restaurant-Franchise-Unternehmen und dem Tag- und Nachtauftritt bei Food Network resultiert, hat Guy auch in nicht-lebensmittelbezogenen Funktionen im Fernsehen gearbeitet. Im Jahr 2009 gab Guy sein Debüt als Moderator einer Mainstream-Spielshow als Gastgeber von Minute to Win It, die insgesamt zwei Spielzeiten lang lief. Er hat auch seinen gerechten Anteil an TV-Werbung gemacht und für Marken wie TGI Friday’s, Aflac und eine kalifornische Autoteilemarke namens Flowmaster geworben.

Ethan Miller/Getty Images

<Weitere Arbeiten: Fieri hat seine persönliche Marke auf vielfältige Weise genutzt. Im Jahr 2009 tourte er zusammen mit anderen Persönlichkeiten des Food Network für die Guy Fieri Roadshow durch das Land und trat bei vielen anderen Veranstaltungen auf, wie dem Atlantic City Food and Wine Festival und dem South Beach Food and Wine Festival, beide im Jahr 2012. Bei der letztgenannten Veranstaltung sorgte er für Schlagzeilen, weil er 101 Homosexuellen-Hochzeiten zelebrierte, eine Pflicht, die er 2015 bei der Hochzeit des berühmten Küchenchefs Art Smith in Miami Beach noch einmal wiederholte. Mit der Gründung von Hunt & Ryde, seinem eigenen Weinetikett, ist er auch Teil der erlesenen Bruderschaft von Prominenten, die ihre eigenen Weinberge besitzen. Seinen Namen verdankt er seinen beiden Söhnen – Hunter und Ryder.

<Persönliches Leben: Guys Nachname Fieri wurde von Guy als Hommage an seinen Giuseppe Fieri übernommen. Irgendwann Mitte der 90er Jahre änderte er ihn wieder von der verärgerten Schreibweise des Namens Ferry ab. Guy und seine Frau Lori sind seit 1995 verheiratet. Sie haben zwei Söhne (die bereits erwähnten Hunter und Ryder). Sie leben in Nordkalifornien und sammeln Oldtimer als Nebenhobby.

Vermögen:
$25 Millionen

Geburtsdatum:
22. Januar 1968 (52 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 10 in (1,78 m)

Beruf:
TV-Koch, Küchenchef, TV-Persönlichkeit, Restaurateur, Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Guy Fieri Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Guy Fieri 2022

Guy Fieri Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Guy Fieri 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: