Gwyneth Paltrow bietet Orgasmus-Duftkerze an


“This Smells Like My Orgasm”

Anfang des Jahres erregte Gwyneth Paltrow (47, “Avengers: Endgame”) die Gemüter, als sie ihre Duftkerze “This Smells Like My Vagina” vorstellte. Die Kerze aus ihrem Lifestyle-Imperium “Goop” war blitzschnell ausverkauft und bescherte Paltrow einen überaus gelungenen Marketing-Gag. Und weil das so gut funktionierte, legt der Hollywood-Star jetzt nach: Mit ihrem neuesten Produkt “This Smells Like My Orgasm” erweitert die 47-Jährige ihr Sortiment. Die Orgasmus-Kerze präsentierte die Schauspielerin nun im Online-Interview mit US-Talkmaster Jimmy Fallon (45).

Orgasmus-Duftkerze mit Feuerwerkskörpern

Im Laufe des Gesprächs kam Fallon auf Paltrows Lifestyle-Unternehmen und natürlich auch auf die berüchtigte Duftkerze zu sprechen. “Du bist immer irgendwie in den Nachrichten, und die einzige große Sache, die ich gesehen habe, war das mit dieser Kerze…” – “Das riecht wie meine Vagina”, funkte die “Iron Man”-Darstellerin dazwischen und betonte, dass sie wieder auf Lager sei, falls Fallon sie kaufen wolle. “Und wir haben eine neue, die eher etwas für dich sein könnte, um sie deiner Frau zu geben.” Dann hielt die Oscar-Preisträgerin die neue Kerze mit der Aufschrift “Das riecht nach meinem Orgasmus” in die Kamera. Dass die Schachtel der Kerze zusätzlich mit Feuerwerkskörpern dekoriert ist, sorgte beim Moderator für einen großen Lacher. Paltrows neue Kerze soll 75 Dollar (rund 67 Euro) kosten.

Beliebteste Artikel Aktuell: