Gwyneth Paltrow nackt! Sexy, wie nie – Hollywood-Star Gwyneth Paltrow lässt zum 48. Geburtstag alle Hüllen fallen


Die bekannte Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum Lifestyle-Guru gewandelt und vertreibt sogar ihre eigene Produktlinie “Goop“. Und wie effektiv die von ihr angepriesenen Produkte sind, zeigt die bekannte Schauspielerin nun sprichwörtlich am eigenen Körper. Pünktlich zu ihrem 48. Geburtstag zeigt sich die Hollywood-Ikone nun komplett nackt bei Instagram.

Gwyneth Paltrow verwöhnt Fans mit Nacktfoto aus dem eigenen Garten

Dieser Nacktschnappschuss von Paltrows aus dem heimischen Garten lässt wohl nicht nur die Fans Hollywoodschönheit ganz tief durchatmen. Auf diese Art und Weise wollte sich die Schauspielerin offensichtlich für die zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag bedanken. Allerdings wohl nicht ganz ohne Hintergedanken. Denn Paltrow nutzt das Nacktfoto offensichtlich auch, um Werbung für ihre eigene Lifestylemarke zu machen. Angeblich sei die jetzt auf dem Markt erhältliche “Goop“-Körperbutter der Grund dafür, wieso die Schauspielerin mit Ende 40 für ihre zahlreichen Fans fast alle Hüllen fallen lässt. Doch natürlich ist dies nicht das einzige Schönheitsgeheimnis der erfolgreichen Schauspielerin und Unternehmerin. Gwyneth Paltrow betreibt nämlich auch Yoga, ernährt sich vorwiegend von Rohkost und unverarbeiteten Lebensmitteln und unterzieht ihren Luxuskörper auch dem regelmässigen Workout mit der bekannten Fitnesstrainerin Tracy Anderson (45).

Schauspielerin wirbt für ihre Lifestyle-Produkte

Schon öfter hatte die Hollywood-Schauspielerin ihre Reichweite in den sozialen Medien genutzt, um ihre Lifestyle-Produkte zu verkaufen. Zuletzt hatte die Hollywood-Schönheit beispielsweise eine Duftkerze im Angebot, die angeblich nach Vagina riechen sollte. Ins Gespräch gebracht hatte Paltrow auch eine Netflix-Doku bei der die Mitarbeiter von “Goop” verschiedene Rauschmittel getestet hatten. Allerdings muss man eindeutig zugeben, dass die bekannte Schauspielerin auch mit fast 50 Jahren noch immer topfit ist. Angesichts der erotischen Bilder kann man der Schauspielerin nur zu ihrem einmaligen Körper gratulieren.

Beliebteste Artikel Aktuell: