“GZSZ”-Überraschung: Senta-Sofia Delliponti feiert Comeback


Rückkehr als Tanja Seefeld

Von 2010 bis 2013 ist Senta-Sofia Delliponti (30) für die beliebte Vorabendserie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” als chaotischer Teenager Tanja Seefeld vor der Kamera gestanden. Jahre später feiert sie nun ihr Comeback. Wie RTL mitteilt, wird die Schauspielerin im Sommer für einige Wochen zurückkehren. “Ich freue mich riesig auf meine Freunde, auf alte Kollegen, mit denen wieder zusammen zu arbeiten. Und vor allem freue ich mich, die Figur Tanja Seefeld wieder zum Leben zu erwecken”, sagt sie in einer Videobotschaft von RTL.

Wie wohl das Comeback für Serienfigur Tanja Seefeld wird? 2013 verabschiedete sich die Unruhestifterin nach Australien. Zuvor kostete sie ihrer Mutter Maren (Eva Mona Rodekirchen, 43) und ihrer Schwester Lilly (Iris Mareike Stehen, 28) jede Menge Nerven.

Nach “GZSZ” folgte der musikalische Durchbruch

Nach ihrem Ausstieg bei “GZSZ” arbeitete die Schauspielerin an ihrer Musik-Kariere. Unter ihrem Künstlernamen Oonagh (“Gäa”) veröffentlichte sie bis dato vier Alben, ein Best-of-Album folgt im September 2020. 2015 gewann Delliponti den ECHO Pop in den Kategorien “Künstlerin national Rock/Pop” und “Newcomer des Jahres (national)”.

(sob/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: