Haben sich Kylie Jenner und Travis Scott getrennt?


“Beziehungspause”

“Alles aus” wäre wohl die falsche Formulierung. Reality-TV-Star Kylie Jenner (22) und Musiker Travis Scott (28) sollen sich zwar getrennt haben. Wie das Klatschportal “TMZ” aber weiter meldet, nennen sie es bislang nur eine “Beziehungspause”. Die Entscheidung darüber soll schon vor einigen Wochen gefallen sein, wie die Online-Seite unter Berufung auf nicht namentlich genannte Quellen weiter meldet.

Den letzten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit hatten sie bei der Premiere der Doku “Look Mom, I Can Fly” über den Rapper am 27. August in Los Angeles. Damals war auch das gemeinsame Töchterchen Stormi (20 Monate) auf dem roten Teppich dabei. Um sie wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern, heißt es.

Kylie Jenner und Travis Scott wurden beim Coachella Festival im April 2017 erstmals öffentlich zusammen gesehen. Nach nur wenigen Monaten wurde sie schwanger; Baby Stormi kam am 1. Februar 2018 zur Welt.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: