Hagen: Es war rechter Terror! Bekennerschreiben zu Anschlag auf Hagener Shisha-Bar aufgetaucht!


Heute Nacht mussten 11 Menschen sterben, der Hintergrund – höchstwahrscheinlich Terror von rechts! Nun ist ein Bekennerschreiben des Täters aufgetaucht, auch ein Video soll existieren! Was sind seine Motive für die schreckliche Tat?

 

Schüsse auf Kiosk und Shisha-Bar, 11 Tote!

 

Heute Nacht, es war gegen 22 Uhr dran ein Täter in die Hanauer Shisha-Bar “Midnight” ein und tötet dort mindesten 6 Menschen, an einem zweiten Tatort, einem Kiosk gab es weitere Tote! Das SEK konnte, nach Hinweisen, die Wohnung des Täters ausfindig machen, man fan den Täter aber nur noch tot auf. Insgesamt starben 11 Menschen gestern Abend völlig sinnlos an einem normalen Mittwoch – warum? Was waren die Motive des Täters? Laut Bild.de soll jetzt ein Bekennerschreiben und ein Video gefunden worden sein!

 

Rechtsextremer Hintergrund!

 

Wie die Bild aus Polizeikreisen erfuhr, hat der Täter ein Bekennerschreiben und ein Video hinterlassen. Offenbar handelte der Täter aus rechtsradikalen Motiven! In dem Schreiben soll er darauf eingehen, dass man manche Völker auslöschen muss, wenn es zu spät ist diese Volksgruppen aus Deutschland auszuweisen. Traurig, wir erleben einen massiven Wandel in der Deutsche Gesellschaft hin zu amerikanischen Verhältnissen!

Beliebteste Artikel Aktuell: