Hailey Baldwin Vermögen – so reich ist Hailey Baldwin wirklich


Hailey Baldwin Bieber Reinvermögen: Hailey Baldwin Bieber ist ein amerikanisches Model und Schauspielerin, die über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Sie ist die jüngste Tochter des Schauspielers und Regisseurs Stephen Baldwin und mit dem kanadischen Sänger Justin Bieber verheiratet.

Hailey Baldwin Bieber

Frühes Leben: Hailey Rhode Baldwin Bieber wurde am 22. November 1996 in Tucson, Arizona, geboren. Ihr Vater ist der jüngste der vier Baldwin-Brüder (nach Alec, Daniel und dann William). Ihre Mutter ist die Grafikdesignerin Kennya Baldwin. Kennyas Vater ist der Grammy-Preisträger und brasilianische Musiker Eumir Deodato. Als junges Mädchen träumte Hailey davon, klassische Balletttänzerin zu werden, musste aber nach einer Fußverletzung das Training abbrechen.

Im Alter von neun Jahren war sie 2005 in dem Dokumentarfilm Livin It: Ungewöhnliche Verdächtige, neben ihrer Familie. Der Titel war ein Stück über den Filmklassiker ihres Vaters Die üblichen Verdächtigen. Und als sie 13 Jahre alt war, trat sie in Saturday Night Live.

auf.

Da sie ihren Traum, Ballerina zu werden, nicht verwirklichen konnte, beschloss Hailey (die fünf Fuß und sieben Zoll groß ist), in die Modelbranche einzusteigen, und wurde zunächst bei der internationalen Agentur Ford Models unter Vertrag genommen.

Erfolg: Hailey debütierte im Oktober 2014 auf dem Laufsteg, als sie für das britische Modelabel Topshop und die französische Modedesignerin Sonia Rykiel lief.

Im Januar 2015 landete sie ihren ersten Auftritt in Vogue. Sie wurde auch für die März 2015-Ausgabe der jetzt erschienenen Teen Vogue fotografiert. Im selben Jahr erschien Hailey in einer Printwerbung für Ralph Lauren und modelte für Tommy Hilfiger auf der Startbahn.

Hailey Baldwin hat auch verschiedene Veranstaltungen für MTV ausgerichtet, darunter die MTV Europe Music Awards 2015, die in Mailand, Italien, stattfanden.

Hailey unterzeichnete 2016, im Alter von 19 Jahren, einen Vertrag mit der internationalen Modelagentur IMG Models. Zu ihren weiteren Auszeichnungen als Model gehören unter anderem Kampagnen für UGG Footwear, Karl Lagerfield, Tory Burch, Dolce & Gabbana.

Neben ihren Model-Bemühungen hat Hailey auch einen Ausflug in die Modewarenindustrie unternommen. Im Jahr 2016 schloss sie sich mit der Modeaccessoires-Firma The Daily Edited zusammen, um eine Handtaschenserie namens #theHAILEYedited-Kollektion auf den Markt zu bringen. Außerdem kündigte sie eine Zusammenarbeit mit der britischen Schuhmarke Public Desire sowie eine Make-up-Kollektion mit der australischen Marke ModelCo im selben Jahr an.

Im Jahr 2017 war Baldwin-Bieber auf der Titelseite von Spanish Harper’s Bazaar zu sehen. Sie war auch der Coverstar der amerikanischen, britischen und japanischen Ausgabe des Magazins Elle magazine.

Bieber erschien im Werbevideo zum Fyre Festival, dem umstrittenen, betrügerischen Luxusmusikfestival, das im April 2017 “stattfand”. (Seitdem das Video ausgestrahlt wurde, gab sie an, dass das Geld, das sie mit dem Fyre-Festival-Video verdient hat, für wohltätige Zwecke gespendet wurde.)

Bieber ist in dem Werbevideo für das Fyre-Festival erschienen.

Im Mai 2017 begann Bieber als Co-Moderator einer TBS-Show namens Drop the Mic mit dem Rapper und Schauspieler Method Man. Die Show, die auf einem populären Ausschnitt aus “The Late Late Show With James Corden” basiert, lädt Prominente aus der Unterhaltungs-, Musik-, Sport- und Popkulturindustrie ein, sich in Rap-Schlachten zu messen.

Im Jahr 2018 beteiligte sich Bieber an einer Kampagne für die Make-up-Marke bareMinerals von Shiseido mit dem Titel “Power of Good”. Und 2019 wurde Bieber das Gesicht von Levi Jeans.

Bieber erschien 2019 im Musikvideo zu “10.000 Stunden”, einer Zusammenarbeit zwischen Dan + Shay und Justin Bieber.

Dia Dipasupil/Getty Images

Persönliches Leben: Biebers Vater ist der Schauspieler Stephen Baldwin, der jüngste der vier “Baldwin-Brüder”, und ihre Mutter ist die Grafikdesignerin Kennya Deodato. Ihre Mutter ist Brasilianerin und italienischer und portugiesischer Abstammung. Außerdem ist Biebers Großvater mütterlicherseits der brasilianische Musiker Eumir Deodato.

Bieber ist in der evangelisch-christlichen Kirche aufgewachsen. (Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 wurde ihr Vater ein wiedergeborener Christ.)

Bieber wuchs in der evangelischen christlichen Kirche auf.

Bieber geriet 2015 aufgrund ihrer immer wiederkehrenden Beziehung zu Superstar Justin Bieber in die Schlagzeilen der Boulevardpresse. Das Paar fand eine Lösung und kam im Mai 2018 wieder zusammen, und weniger als zwei Monate später verlobten sie sich im Ferienort Baker’s Bay auf den Bahamas. Die Biebers wurden im Herbst 2018 in einer privaten standesamtlichen Zeremonie in New York City getraut und im November offiziell bestätigt.

Sie hielten am 30. September 2019 eine viel größere zweite Zeremonie in der Montage Palmetto Bluff in South Carolina ab. Bieber trug für den großen Anlass drei maßgefertigte Kleider, die von Virgil Abloh von Off-White, Ralph & Russo und Vera Wang entworfen wurden. Das Paar beschloss, auf die Flitterwochen zu verzichten.

Obwohl dies nie offiziell bestätigt wurde, geht das Gerücht um, dass Bieber mit dem kanadischen Sänger/Songwriter Shawn Mendes ausgegangen sein soll, bevor er wieder mit Justin Bieber zusammenkam. Die beiden nahmen sogar gemeinsam an der Met-Gala Anfang Mai 2018 teil.

Immobilien: Im März 2019 wurde berichtet, dass Justin Bieber ein Haus in Beverly Hills für 8,5 Millionen Dollar gekauft hat, um es mit seiner Frau zu teilen. Zum Zeitpunkt des Kaufs war das in den 1930er Jahren erbaute Monterey Colonial kürzlich von dem Hollywood-Produktionsdesigner Charles Infante renoviert worden. Das Haus mit fünf Schlafzimmern und sieben Badezimmern hat eine Fläche von über 6.100 Quadratmetern und verfügt über eine holzgetäfelte Bibliothek, eine Bar, einen Weinkeller, ein Heimkino und ein Spielzimmer. Im Außenbereich verfügt das Anwesen über einen Nullkanten-Infinity-Pool, einen Innenhof, eine Cabana sowie eine Feuerstelle.

Beliebteste Artikel Aktuell: