Hal Sparks Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Hal Sparks hat


Hal Sparks ist ein amerikanischer Schauspieler, Musiker und Komiker mit einem geschätzten Nettovermögen von 2 Millionen Dollar.

Sparks begann im Alter von 15 Jahren als Stand-up-Comedian auf der Bühne aufzutreten. Zwei Jahre später wurde er von der Chicago Sun-Times zu Chicagos lustigstem Teenager gekürt.

Seinen ersten großen Fernsehauftritt hatte er 1999 als Moderator von Talk Soup. Er trat auch in mehreren Fernsehserien und TV-Shows wie Lois and Clark: The New Adventures of Superman, Dr. Quinn Medicine Woman, Frasier und CSI: Crime Scene Investigation auf.

Er hatte auch Cameo-Auftritte in Filmen wie Dickie Roberts: Former Child Star und Spider-Man 2, unter anderem.

Sparks hat eine U-Stream-Show, bevor er seine eigene Radiosendung auf dem Chicagoer Sender Progressive Talk bekam, als er das Hal Sparks Radio Program moderierte. Im Jahr 2007 verkörperte er die Hauptfigur der Nickelodeon-Zeichentrickserie Tak & the Power of Juju.

Abgesehen davon, dass er ein Komiker ist, ist er auch der Leadsänger und Gitarrist der Rockband ZERO 1.

Hal Harry Magee Sparks III wurde am 25. September 1969 in Cincinnati, Ohio, USA, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Fernsehen, Film
  • Alter: 51
  • Geburtsort: Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Hal Harry Magee Sparks III
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: September 25, 1969
  • Beruf: Komiker, Schauspieler, Musiker
  • Ausbildung: New Trier High School
  • Kinder: 1 (Camden Harrison)

Hal Sparks Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: