Hal Sparks Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Hal Sparks ist!


Hal Sparks Nettovermögen: Hal Sparks ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Musiker mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Hal Sparks wurde in Cincinnati, Ohio, geboren und begann bereits als Teenager in Schultheaterproduktionen mitzuwirken. Mit 15 Jahren begann er mit Stand-up-Auftritten und machte sich schnell einen Namen.

Die Chicago Sun-Times nannte ihn “Chicagos lustigsten Teenager”, als er 17 war. Er wurde bei Second City Improv ausgebildet und zog nach Abschluss der High School nach Los Angeles. Nachdem er zehn Jahre lang in der Comedy-Szene von Los Angeles gearbeitet hatte, wurde er 1999 Moderator von “Talk Soup” auf E! Neben seiner Stand-up-Tätigkeit hatte er Gastauftritte in Fernsehserien wie “Lois & Clark: The New Adventures of Superman”, “Dr. Quinn, Medicine Woman”, “Martial Law”, “One on One” und “Las Vegas”. Er hat auch in Filmen wie “Dude, Where’s My Car”, “Spider-Man 2” und “Extract” mitgespielt. Am bekanntesten ist er für seine Arbeit in der Serie “Queer as Folk” und für seine zahlreichen Auftritte als Kommentator in verschiedenen VH1-Specials. Von 2012 bis 2016 trat er bei “Lab Rats” auf.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Sänger, Schauspieler, Musiker, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Hal Sparks Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Hal Sparks 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: