Haley Giraldo – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Haley Giraldo


Haley Giraldos Nettowert: Haley Giraldo ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, die ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Haley Giraldo wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und ist die Tochter der Rockstars Pat Benatar und Neil Geraldo.

Erstmals bekannt wurde sie 2005, als sie zur Besetzung der Reality-Fernsehserie “Filthy Rich: Cattle Drive” gehörte, die eine Staffel lang auf dem E! Network ausgestrahlt wurde. Die Sendung verfolgte zehn junge Männer und Frauen aus erfolgreichen Hollywood-Familien, die versuchten, auf einer Rinderfarm zu arbeiten. In der Sendung traten prominente Teenager wie Kourtney Kardashian, George Foreman III und Brittny Gastineau auf. Neben ihren Auftritten in der Reality-Serie trat sie auch bei “Hollywood Squares” auf und war 2002 “Miss Golden Globe”. Sie trat auch mit einer Band namens GLO auf, in der sie und die Musiker/Schauspieler Molly Torrence und Erin Potter mitspielten. Die Gruppe tourte mit ihren Eltern.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Feb 16, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Pat Benatar Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Pat Benatar

Beliebteste Artikel Aktuell: