Hamburg: Mann sitzt tot im Ferienflieger nach Landung! Verdacht auf Corona


Corona treibt immer erschreckendere Auswüchse! Am Hamburger Flughafen wurde nach der Landung ein Mann TOT in seinem Sitz entdeckt. Es besteht der Verdacht auf eine Corona-Infizierung!

Schreckliche Nachrichten vom Hamburger Flughafen!

Am Hamburger Flughafen wurde ein Mann leblos in seinem Sitz entdeckt nach der Landung. Wie das Hamburger Abendblatt berichtete, soll der Mann mit Corona infiziert gewesen sein! Es handelte sich um einen Ferienflieger der “Pegasus Air” aus Istanbul. Als die Kabinencrew den Mann in seinem Sitz entdeckte, war bereits jede Hilfe zu spät! Aber es kommt noch wilder! Es gab anfänglich spekulationen, dass der Mann bereits tot an Bord gebracht worden sein soll am Flughafen Istanbul!

Wurde der Mann bereits tot an Bord des Flugzeuges geschmuggelt?

Der 51-Jährige sei nach dem Flug (PC1043 aus Istanbul) regungslos in seinem Sitz in dem Airbus A320 gefunden worden, der Vorfall ereignete sich bereits am 25.10. und wurde erst heute bekannt. Erste Gerüchte, der Mann sei tot an Bord geschmuggelt worden, konnten aber schnell entkräftet werden. Ein Beamter räumte den Verdacht nun aus: „Gerichtsmediziner haben keine Veränderungen an dem Toten, wie beispielsweise Leichenflecken festgestellt, die darauf hinweisen, dass er schon länger tot war.“ Der Mann verstarb somit unbemerkt während des Fluges. Eine wichtige Frage aber bleibt! Wie konnte der Infizierte Mann überhaupt an Bord gelangen?

Kontrollen nachlässig?

Wie jetzt bekannt wurde, kam der Mann aus Schleswig-Holstein. Eine wichtige Frage aber ist, wieso konnte der infizierte Mann überhaupt an Bord gelangen, die Kontrollen waren offensichtlich viel zu lasch! Nun ermittelt die Polizei und Staatsanwaltschaft. Die Erkrankung sei bei einer Obduktion festgestellt und bestätigt worden.

Beliebteste Artikel Aktuell: