Hammer bei den Geissens! Tochte Shania unterschreibt Modelvertrag! Was sagt Mamam Carmen?

Gestern hieß es noch die Geissens sind eventuell Pleite und müssen schauen, wie Sie wieder mehr Geld verdienen. Ob dies stimmt wissen wir nicht, aber wenn es so ist, gibt es scheinbar einen neuen Verdiener in der Familie! Die 15-jährige Shania Geiss hat ihren ersten Modelvertrag unterschrieben!

Start einer großen Karriere?

Eine aufregende Woche liegt hinter den Geissens. Für einen Termin mit der renommierten Modelagentur MGM Models reisten die Geissens am Freitag extra von Monaco an die Elbe. Hier fanden die ersten Shootings mit Shania für die Agentur statt. Modelagentur Chef Marco Sinervo zeigte sich begeistert: „Shania hat tatsächlich gutes Potential als Model zu arbeiten. Sie kommt zwar aufgrund ihrer Größe nicht für Laufsteg in Frage, aber für Werbeshootings kann ich sie mir gut vorstellen.“ Aber, was darf Shania, wie sieht es mit nackter Haut aus und was sagt Mama Carmen dazu?

Unterwäschefotos mit 15?

Ob man Shania auch freizüger sehen wird? Mama Carmen hat da eine klare Meinung zu! Die Fotos lassen sich sehen. Nur Unterwäsche kommt noch nicht für die hübsche 15 jährige in Frage. Mama Carmen: „Dazu ist sie noch zu jung.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.