Hammer! Florian Silbereisen will ein Baby! Ist Sarah Lombardi die Richtige?


Florian Silbereisen ist ein Familienmensch und er wünscht sich unbedingt eine Familie! Schon lange gibt es Gerüchte um ihn und Sarah Lombardi, die mit Söhnchen Alessio bei der Traumschiffproduktion bei Florian glänzen konnte. Ist sie etwa die Richtige für ihn? Was ist dran an den Gerüchten über ein Baby bei Florian Silbereisen?

Florian wünscht sich Familie!

Die Fans waren begeistert, fast 8 Million sahen Florian Silbereisen und Sarah Lombardi beim Traumschiff-Debüt! Aber auch hinter de Kulissen soll es mehr als harmonisch mit den beiden gewesen sein! Hat Florian gefallen an Familienmensch Sarah gefunden? Er wünscht sich schon lange eine Familie, kann Sarah ihm das bieten? „Ich hatte immer den Wunsch, eine Familie zu gründen“ verriet er nun in einem Bunte Interview. auch die Trennung von Helene Fischer hat diesen Wunsch nicht getrübt! Wer weiß wozu die Trennung gut war, denn: „Alles hat im Leben einen Sinn“, so Silbereisen. Aber könnte eine Beziehung mit TV-Beauty Sarah Lombardi eine Zukunft haben? Wie sieht Sie selbst ihre Zukunft?

Flori und Alessio ein Herz und eine Seele!

Sarah konnte sich den möglichen Stiefvater von Alessio schon einmal live ansehen, bei den Dreharbeiten sollen Alessio und Flori super miteinander ausgekommen sein – ein absolutes must für eine neue Beziehung bei Sarah! „Ein Mann, der meinen Sohn nicht mag, käme für mich nie infrage“, verriet Sarah vor einiger Zeit. Und auch einer größeren Familie ist sie nicht abgeneigt, im Gegenteil! „Kinder sind für mich das Allerschönste“, verriet sie. „Ich möchte auf jeden Fall noch Kinder haben. Alessio braucht ein Geschwisterchen!“ Und die Uhr tickt, denn allzu groß sollte der Altersabstand nicht werden! Also – beste Voraussetzungen für eine Beziehung?

Wie stehen die Chancen

Am Ende ist es schwer zu sagen, vor allem Florian Silbereisen ist wahnsinnig viel unterwegs und auf dem Hoch seiner Karriere angelangt. „Ich habe in diesem Jahr viel gearbeitet, war ständig unterwegs und habe überall nette Menschen kennengelernt“, sagte er im Dezember in „Bunte“. Auch gereist sei er viel. Ob sich das mit einer Familiengründung vereinbaren lässt? Nur die Zeit wird es zeigen!

Beliebteste Artikel Aktuell: