Hammer im neuen James Bond-Film – das gab es noch nie!


Seit Jahrzehnten ist eigentlich bekannt, dass James Bond, Agent 007, ein wahrer Frauenheld ist, der sich einfach nicht auf eine Beziehung festlegen kann. Immer wenn es in einer seiner amourösen Abenteuer richtig brenzlig wurde, hat der britische Geheimagent den dezenten Rückzug angetreten. Doch jetzt gibt es im neusten Film eine Überraschung. Denn im Film “Keine Zeit zu Sterben“ ist Agent 007 auf einmal Vater einer 5-jährigen Tochter.

Neue Einzelheiten zum neuen Bond-Film

Obwohl der neue Film über den britischen Geheimagenten bisher nicht einmal veröffentlicht wurde, kommen jetzt erste Einzelheiten des Films ans Licht. Denn nun berichtet die englische Zeitung “DailyMail“, dass auf Ebay ein sogenannter Callsheet des Films veröffentlicht wurde. Auf diesem Tagesplan ist aufgeführt, wann welche Schauspieler am Set erscheinen müssen. Der veröffentlichte Zeitplan bezieht sich auf eine im vergangenen September gedehte Szenen in Süditalien. In dieser Szene treten James Bond (Daniel Craig), Bonds Geliebte Dr. Madeleine Swann (Lea Seydoux), die erste schwarze 00-Agentin Nomi (Lashana Lynch) und ein Kind mit Namen Matilde (Lisa-Dorah Sonne) auf. Hintergrund der Szene ist, dass Agentin Nomi Bonds Geliebte und seine Tochter Matilde in Sicherheit bringt. Eine Quelle bestätigt, dass Bond im neuen Film Vater einer 5-jährigen Tochter ist. “Ja, es ist wahr. Bond ist Vater. Daniel (Craig, Anm. d. R.) wollte diesen Bond-Film zum bisher überraschendsten und unterhaltsamsten machen“, bestätigt die Quelle bei der “DailyMail“. “Daniel ist älter. Sein Bond reift heran und betrachtet das Leben durch das Prisma der Vaterschaft. Aber es steckt noch viel mehr dahinter“, deckt die Quelle auf.

Neuer Streifen kommt in November in die deutschen Kinos

Die Handlung des neuen Film spielt fünf Jahre nach dem letzten Bond-Film „Spectre“. Dort hatte sich Bond am Ende in die französische Psychologin Dr. Swann verliebt. Im neuen Film, der voraussichtlich am 12. November 2020 in Deutschlands Kinos kommt, ist Bond vom stressigen Agentenleben in den Ruhestand gegangen, den er auf Jamaika genießt. Selbstverständlich muss Bond dann aber doch noch einmal in Aktion treten, um die Welt vor Bösewicht Safin zu retten, der von Oscar-Preisträger Rami Malek (39) gespielt wird. Überraschend authentisch ist die Bedrohung für die Welt im neuen,Bond-Streifen auf jeden Fall. Denn im Film muss Bond die Welt vor einer biologischen Pandemie retten. Sieht fast so aus als hätten die Produzenten des Films die aktuelle Corona-Pandemie vorausgesehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: