Hammer! Pocher akzeptiert Wendler Herrausforderung! Battle Wendler gegen Pocher in Live bei RTL!


Wenn es ein Thema gibt, dass die deutsche Klatschspalten füllte wie kaum ein anderes aktuell, ist es der Beef zwischem dem Wendler und Comedian Oliver Pocher – nun ist die Sensation perfekt, beide treffen in einer Liveshow am 1.3. aufeinander um den Steit mannhaft auszutragen!

Wendler vs. Pocher live bei RTL

Nach den ganzen Provokationen der letzten Wochen durch Olli Pocher hatte der Wendler endgültig die Nase voll, er reagierte per Videobotschaft und forderte Pocher zu einem Duell unter Männern! Nun die Sensation – RTL griff die Idee auf und lud beide zu einer Liveshow ein! Am 1.3. geht es ab! „Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!” – das Duell der Alpha-Tiere wird live übertragen und sicherlich ein echter Kracher!

Olli Pocher akzeptiert die Herrausforderung!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ES REICHT JETZT!

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Nach der Duell-Aufforderung von Michael Wendler bei Instagram hat Oliver Pocher ein Teaser-Video veröffentlicht mit dem Posting-Text: “Challenge ACCEPTED!! #egal” Es wird spannend, ob die beiden Egomanen sich live im Zaum halten können und einen fairen Kampf liefern!

Beliebteste Artikel Aktuell: