Hanau: Schütze ist jetzt bekannt! Er tötete auch seine Mutter! Tat hat rechtsradikalen Hintergund


Heute Nacht mussten 11 Menschen sterben, der Hintergrund – höchstwahrscheinlich Terror von rechts! Nun ist ein Bekennerschreiben des Täters aufgetaucht, auch ein Video soll existieren! Was sind seine Motive für die schreckliche Tat? Die Polizei nennt nun Namen.

 

Täter bekannt, seine Tat ist rechtsradikal motiviert!

Es ist ein fürchterlicher, menschenverachtender und vor allem rechtsradikaler Anschlag! Grade wo das Thema Linker-Terror hochkochte nun wieder eine unfassbare Tat vom rechten Rand! Der Schütze: Tobias R. (43). Seine Leiche wurde Stunden später in seiner Wohnung im Stadtteil Kesselstadt entdeckt – zuvor hatte der Deutsche noch seine Mutter (72) getötet. Neben R. lag noch seine Waffe, mit welcher er mutmaßlich auch die anderen Menschen erschoss. Zu seiner Irrsinnstat veröffentlichte Tobias R. nach Erkenntnissen der Bild auch ein wirres Manifest und ein Video im Internet!

 

Verschwörungstheorien und irres Gerede

In seinem “Manifest” spricht Tobias R. ganz deutlich davon, dass man gewisse Völker in Deutschland ausrotten muss, wenn man sie nicht mehr ausweisen kann! Dazwischen immer wieder wirres Gerede von Geheimorganisationen und krude Verschwörungstheorien. 10 Menschen und der Täter selbst, mussten auf Basis dieses Irrsinns aus dem Leben scheiden. Diese Tat ist mit nichts zu rechtfertigen.

◾◾◾ Nach Schüssen in Hanau: Hier alle gesicherten Infos ◾◾◾In Hanau wurden vergangene Nacht an drei Tatorten insgesamt…

Gepostet von Polizei Südosthessen am Donnerstag, 20. Februar 2020

 

Beliebteste Artikel Aktuell: