Hank Baskett Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Hank Baskett ist!


Hank Baskett ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Wide Receiver, Reality-TV-Persönlichkeit und Produzent, der ein Nettovermögen von 3,5 Millionen Dollar hat. Baskett spielte für die Minnesota Vikings (2006 und 2010), Philadelphia Eagles (2006-2009; 2010) und Indianapolis Colts (2009).

Hank ist auch durch seine Ehe mit Playboy-Model und Star der E! Reality-Serie “The Girls Next Door” Kendra Wilkinson bekannt. Die beiden waren von 2009 bis 2019 verheiratet. Die beiden spielten von 2009 bis 2011 in der Reality-TV-Serie “Kendra” und von 2012 bis 2017 in “Kendra on Top” mit. Baskett war außerdem Co-Executive Producer bei “Kendra on Top” und hat in den Filmen “All American Christmas Carol” (2013) und “The Hungover Games” (2014) mitgewirkt.

Hank Baskett hat in der Serie “Kendra on Top” mitgespielt.

Hank Baskett wurde als Henry Randall Baskett III am 4. September 1982 in Clovis, New Mexico, geboren. Seine Mutter Judy arbeitete in der Cannon Air Force Base als Finanzbeamtin, und sein Vater Hank Jr. leitete mehr als 20 Jahre lang das Oasis Children’s Advocacy Center, bis er 2015 in den Ruhestand ging. Baskett hat einen Bruder namens Randy, und er besuchte die Clovis High School, wo er Football, Leichtathletik und Basketball spielte. Nach seinem Abschluss mit einem Notendurchschnitt von 4,0 im Jahr 2001 spielte Baskett Football an der University of New Mexico. Er war zwei Jahre lang der beste Receiver des Teams und wurde mit dem Reese Leroy Hill Memorial Award als Offensivspieler des Jahres ausgezeichnet. Hank wurde in seinem letzten Jahr in die All-Mountain West Conference gewählt und erwarb 2006 einen Abschluss in General Management.

Im Jahr 2006 wurde Baskett von den Minnesota Vikings als Free Agent verpflichtet. In dieser Saison tauschten die Vikings ihn gegen Billy McMullen zu den Philadelphia Eagles. Nach seinem Wechsel zu den Eagles wurde Hank als Rookie of the Week ausgezeichnet, weil er 112 Receiving Yards gegen die Dallas Cowboys und 177 Receiving Yards gegen die Atlanta Falcons erzielte; außerdem erzielte er in jedem dieser Spiele einen Touchdown. Im Jahr 2007 wurde er zum Special Teams MVP ernannt. Baskett war in der Offseason 2009 ein restricted free agent und erhielt im Februar desselben Jahres einen Einjahresvertrag. Da die Eagles über sechs weitere Wide Receiver verfügten, entließ das Team ihn im September 2009, um Platz für Michael Vick zu schaffen, der im Juli aus dem Gefängnis entlassen worden war, nachdem er 21 Monate für seine Beteiligung an einem Hundekampfring verbüßt hatte. Nach seiner Entlassung bei den Eagles unterschrieb Hank einen Einjahresvertrag bei den Indianapolis Colts, die kürzlich den Super Bowl gewonnen hatten. Während seiner Zeit bei den Colts spielte das Team im Februar 2010 in der Super Bowl XLIV, doch als die New Orleans Saints einen Touchdown erzielten, nachdem Baskett einen Onside Kick nicht verwertet hatte, entließ ihn das Team am nächsten Tag.

Hank kehrte im März 2020 zu den Eagles zurück und unterzeichnete einen Einjahresvertrag für 800.000 Dollar, im September desselben Jahres wurde er entlassen. Einen Tag, nachdem er die Eagles verlassen hatte, nahmen ihn die Vikings wieder unter Vertrag. Baskett bestritt acht Spiele, und im März 2011 wurde sein Vertrag nicht verlängert. Neben seiner Football-Karriere ist Hank Baskett auch für seine Auftritte im Reality-TV bekannt. Von 2009 bis 2011 spielten Baskett und seine damalige Frau Kendra Wilkinson die Hauptrolle in dem Spin-Off “Kendra” von “The Girls Next Door”, von dem 45 Episoden in vier Staffeln ausgestrahlt wurden. Von 2012 bis 2017 waren sie dann in der WE TV-Serie “Kendra on Top” zu sehen, die 92 Episoden in sechs Staffeln ausstrahlte.

Hank machte Kendra Wilkinson sechs Monate, nachdem sie sich kennengelernt hatten, einen Antrag. Das Paar heiratete am 27. Juni 2009 in der Playboy Mansion und begrüßte am 11. Dezember 2009 Sohn Henry und am 16. Mai 2014 Tochter Alijah. Im Jahr 2015 traten Baskett und Wilkinson in der WE TV-Sendung “Marriage Boot Camp: Reality Stars” auf, und Kendra reichte im April 2018 die Scheidung ein. Die Scheidung wurde im Februar 2019 vollzogen.

Im Jahr 2011 zahlten Hank und Kendra 1,6 Millionen Dollar für ein 5.295 Quadratmeter großes Haus in Calabasas, Kalifornien. Nachdem sie die Scheidung eingereicht hatten, brachten sie die Villa mit fünf Schlafzimmern und sechs Bädern im Juni 2018 für fast 2,5 Millionen Dollar auf den Markt. Laut den Immobilienunterlagen wurde das Haus im Oktober 2018 für 2,2 Millionen Dollar verkauft.

Vermögen: $3,5 Millionen
Gehalt: 800 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Sep 4, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler, Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Hank Baskett Vermögen 2021 – so reich war Hank Baskett 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: