Hank Haney Vermögen – so reich ist Hank Haney wirklich

Hank Haney Nettovermögen: Hank Haney ist ein amerikanischer professioneller Golflehrer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Hank Haney ist in Dallas, Texas, ansässig, wo er vier Golf-Trainingszentren betreibt. Er schloss sein Studium an der University of Tulsa mit einem Abschluss in Pädagogik ab und begann unter einer Reihe von Golfprofis zu arbeiten. Nachdem er als Director of Golf und als Director of Instruction in mehreren großen Trainingszentren tätig war, eröffnete er 1991 seine eigene Schule. Im Laufe der Jahre, als sich seine Trainingszentren vervielfachten und wuchsen, hat er über 200 professionelle Golfer gecoacht. Er ist dafür bekannt, die Mechanik des Golfschwungs aller seiner Schüler zu verbessern. Einige seiner berühmten ehemaligen und aktuellen Schüler sind Tiger Woods und Mark O’Meara. Er hat seine eigene Reality-Show namens „The Haney Project“, in der er Prominente zu einem besseren Golfspiel coacht. Er ist auch das Thema des Videospiels „Hank Haney’s World Golf“ (auch bekannt als „World Challenge Golf 2011“).

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 24, 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Lehrer, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.