Hanna Schlönvoigt: Sexy Bikini-Fotos bringen ihr viel Ärger – ist das zu sexy?


Oh la la, was für ein Anblick! Die attraktive Hanna Schlönvoigt spaltet mit ihrem sexy Bikini-Foto erneut die Fans. Anscheinend hat die hübsche Hanna ein Faible dafür, ihre Bikini-Hose immer bis zum Anschlag hochzuziehen. Damit sorgt sie mit Polemik bei ihren eigenen Followern.

Schon wieder Ärger im Bikini für Hanna Schlönvoigt

Sie kann es einfach nicht lassen! Und handelt sich wieder einmal Ärger mit der hochzogenen Bikini-Buxe ein. Anscheinend ist die attraktive Hanna Schlönvoigt (24) ein großer Fan dieses typischen 80er-Jahre-Looks. Aber die Gattin von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (33) provoziert damit kritische Reaktionen bei einigen ihrer Fans. Auf ihrem Instagram-Profil zeigte Hanna nun wieder einmal was sie zu bieten hat. Dort sieht man die gutaussehende Hanna wieder einmal sehr freizügig auf einem Foto in sexy Pose. Diesmal trägt die 24-Jährige einen weißen Leinen-Blazer und darunter natürlich einen knappen Bikini, bei dem sie das Höschen, wie es schon fast ihr Markenzeichen zu sein scheint, fast bis zu den Achseln hochgezogen hat. Ohne Zweifel ein echter Hingucker für ihre Fans, denn nicht umsonst folgen der brünetten Beauty mehr als 159.000 Abonnenten bei Instagram.

Kritik für scharfe Fotos von Hanna Schlönvoigt

Doch nicht alle Fans sind mit den scharfen Fotos von Hanna einverstanden. Vor allem die Reaktionen der weiblichen Follower sind gespalten. Während viele männliche Follower die attraktive Schönheit mit Herz- und Kuss-Emojis überschütten, ließen die kritischen Stimmen einiger, vorwiegend weiblicher Userinnen, nicht lange auf sich warten. “Warum ziehst du die Bikinihose immer so hoch? Das sieht doch bescheuert aus”, erregte sich beispielsweise eine der Followerinnen. Und auf keinen Fall ein Einzelfall: Regelmäßig löst die hübsche Influencerin einen Shitstorm aus, weil sie ihre Slips auf diese, ihr eigene Art und Weise trägt. Bereits im Januar hatte Hanna während ihres Urlaubs in Dubai für Polemik gesort, als sie sich dort am Strand präsentiert hatte und auch im Dezember 2019 sorgte der hochgezogene Bikini-Slip für Aufregung. Doch es scheint so, als könne es Hanna einfach nicht lassen!

Beliebteste Artikel Aktuell: