Hans Epprecht Vermögen 2021 – so reich ist Hans Epprecht wirklich


Hans Epprecht ist ein schweizerisch-amerikanischer Unternehmer mit einem geschätzten Nettovermögen von 2,1 Milliarden Dollar.

Hans Epprecht begann sein Imperium, als er 1948 aus der Schweiz einwanderte. Seine Staatsbürgerschaft erwarb er während des Koreakrieges. Dann begann er bei Brewster Cheese in Ohio zu arbeiten.

Als er die Firma verließ und sein eigenes Unternehmen gründete, lieh er sich 5.000 Dollar von seiner Lebensversicherung. Epprecht begann 1958, Käseblöcke an Geschäfte in Cleveland, Ohio, zu liefern. 1984 erweiterte er sein Unternehmen Great Lakes Cheese von der Distribution auf die Produktion.

Seine Firma hat mindestens 12 Fabriken in den ganzen USA und war 1984 direkt an der Käseproduktion beteiligt. Epprecht sitzt im Vorstand des National Cheese Institute und im Beirat des Northeast Dairy Foods Research Center an der Cornell University.

Hans Epprecht wurde in der Schweiz geboren. Er hat drei Kinder, die das Unternehmen führen.

  • Quelle des Reichtums: Käse
  • Geburtsort: Schweiz
  • Vollständiger Name: Hans Epprecht
  • Nationalität: Amerikaner
  • Ethnie: Schweizer
  • Beruf: Entrepreneur
  • Kinder: 3 (John, Kurt, und Heidi)

Beliebteste Artikel Aktuell: