Hape Kerkeling findet rührende Worte für verstorbenen Joseph Vilsmaier


Regie-Star starb am Dienstag

Bis Mitte Dezember 2019 stand Schauspieler Hape Kerkeling (55, “Der Junge muss an die frische Luft”) für den neuen Film “Der Boandlkramer und die ewige Liebe” von Joseph Vilsmaier (1939-2020, “Herbstmilch”) vor der Kamera. Nun ist der Münchner Regie-Star am Dienstag im Alter von 81 Jahren gestorben – und Kerkeling findet rührende Abschiedsworte für seinen “Freund”.

“Lieber Sepp, wir vermissen dich als lieben Freund und aufrichtigen Menschen. Du fehlst uns als genialer Künstler und humoriger Querkopf. Wir sind so dankbar, dass wir Teil deiner großen Familie sein durften. Mein Mann und ich sind sehr traurig”, lässt Hape Kerkeling auch im Namen seines Ehemannes (seit 2017), Dirk Henning, auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news ausrichten.

Der Kinostart für “Der Boandlkramer und die ewige Liebe” war ursprünglich für den 5. November 2020 geplant. Ob sich daran etwas ändert, ist noch nicht bekannt.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: