Harley Race Vermögen – so reich ist Harley Race wirklich

Harley Race Nettowert: Harley Race ist ein amerikanischer ehemaliger professioneller Wrestler und Wrestling-Promoter und Trainer, der ein Nettovermögen von 600 Tausend Dollar hat. Harley Race wurde im April 1943 in Quitman, Missouri, geboren. Als professioneller Wrestler gab er 1960 sein Debüt und trat 1991 zurück. Race trat unter anderem in der American Wrestling Association, der National Wrestling Alliance und der World Wrestling Federation an. Danach arbeitete er für World Championship Wrestling sowie für die Heart of America Sports Attractions und World League Wrestling. Harley Race wurde 2004 in die WWE Hall of Fame aufgenommen und gewann 1986 den King of the Ring und das Sam Muchnick Memorial Tournament. Er war achtmaliger NWA World Heavyweight Champion und wurde 2005 in die NWA Hall of Fame aufgenommen. Race war auch dreimal AWA World Tag Team Champion mit Larry Hennig. Er war auch der erste NWA United States Heavyweight Champion aller Zeiten.

>

Vermögen: $600 Tausend
Geburtsdatum: Apr 11, 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Wrestler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.