Harry Carson vermögen – das hat Harry Carson bisher verdient

Harry Carson Nettowert: Harry Carson ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Der ehemalige American-Football-Inside-Linebacker hatte seine gesamte Profikarriere damit verbracht, für die New York Giants der NFL zu spielen. Geboren als Harold Donald Carson am 26. November 1953 in Florence, South Carolina, spielte er zunächst Football für die Wilson High School und dann für die McClenaghan High School, die er auch abschloss. An der South Carolina State University, wo er in vier Jahren kein einziges Spiel verpasste, feilte er weiter an seinen Football-Fähigkeiten. Für seine Leistungen im College-Football wurde Carson im Jahr 2002 in die College Football Hall of Fame aufgenommen. In der vierten Runde des NFL-Drafts 1976 wurde er von den New York Giants gedraftet. Seitdem ist er dem Team treu geblieben, insgesamt 13 Saisons, von denen er 10 als Kapitän spielte. Zu Carsons Zahlen gehören 11 Pässe, die er für insgesamt 212 Yards zurückbrachte, sowie 14 Fumbles, die er für 36 Yards zurückbrachte, und ein Touchdown. 1986 half er den New York Giants, den Super Bowl XXI zu gewinnen, den ersten für die Giants. Er trat 1988 nach 13 Profi-Saisons mit dem Team zurück. Im Jahr 2006 wurde Carson in die Pro Football Hall of Fame gewählt, obwohl er diese Ehrung offen kritisiert hatte. Bis zum heutigen Tag ist Carson immer noch mit den Giants verbunden. Er arbeitet im Sportfernsehen und hat seine eigene Sportberatungs- und Promotionsfirma, Harry Carson Inc. Seit seinem Rücktritt leidet Carson unter den körperlichen Folgen seiner Zeit als Profi-Footballspieler.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 26, 1953 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.