Harry Kane Vermögen – so reich ist Harry Kane wirklich


Nettowert und Gehalt von Harry Kane: Harry Kane ist ein englischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Harry Kane wurde im Juli 1993 in Walthamstow, England, geboren. Er ist ein Stürmer, der während seiner Jugendkarriere bei Rideway Rovers, Arsenal, Watford und Tottenham Hotspur spielte. Harry Kane kam 2009 in die A-Mannschaft von Tottenham Hotspur. Er wurde 2011 an Leyton Orient, 2012 an Millwall, von 2012 bis 2013 an Norwich City und 2013 an Leicester City ausgeliehen. Während seiner Karriere in der A-Nationalmannschaft erzielte Kane mehr als 110 Tore in über 200 Einsätzen und vertrat England in internationalen Wettbewerben. Er wurde in der Saison 2014-15 zum PFA Young Player of the Year gewählt und war Torschützenkönig der Premier-League-Saisons 2015-16 und 2016-17. Er wurde mehrfach zum Premier-League-Spieler des Monats ernannt und gewann den Goldenen Schuh bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2018.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Gehalt: 18 Millionen Dollar

Beliebteste Artikel Aktuell: