Harry & Meghan: Umzug nach Los Angeles! Haben sie die Queen ausgetrickst?


Flucht aus Kanada? Meghan und Prinz Harry suchen angeblich Immobilien in Los Angeles! Seit einigen Tagen hält sich Prinz Harry mit seiner Familie in Kanda auf. Doch mittlerweile wird in den Medien spekuliert, welchen Ort er und Ehefrau Megan für ihre Zukunft ausgesucht haben. Nach unbestätigten Angaben sind die Eheleute bereits auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Los Angeles. War das von Anfang an der Plan?

Die Suche nach geeigneten Immobilien läuft auf Hochtouren

Auch in Kanada konnten der Prinz und die Herzogin sich der Neugier der Presse nicht entziehen. Bereits kurz nach ihrer Ankunft zierten Fotos von ihren Hausangestellten bei den Einkäufen die Titelseiten von Zeitungen aus der ganzen Welt. Das hatten sich Harry und Meghan vermutlich anders vorgestellt. Eine Quelle aus ihrem Umfeld hat jetzt bei “eonline.com” erstmals bestätigt, dass die Eheleute bereits ausführlich nach Wohnungen und einer Firma zum Schutz ihrer Privatspähre suchen. Die Spur führt dabei in Meghan ehemaligen Wohnort Los Angeles.

Anwesen soll groß genug für Freunde sein

Angeblich sei es Meghan sehr wichtig in ihrem Wunschhaus über genug Platz zu verfügen, damit auch Freunde und Bekannte ohne Probleme untergebracht werden können. Da bereits Gerüchte die Runde machen, dass die Schauspielerin zahlreiche Angebote für Rollen habe, läge Los Angeles mit der Film-Metropole Hollywood als Wohnort natürlich nahe. Allerdings müsste Meghan dazu erst ein neues Managment verpflichten. Offiziell haben sich die Herzogin und der Prinz allerdings noch nicht geäussert. Bis zu einer offiziellen Verlautbarung wird die Gerüchteküche also förmlich überkochen.

Beliebteste Artikel Aktuell: