“Harry Potter”-Star Scarlett Hefner ist zum ersten Mal Mutter geworden


Der Papa ist Hefner-Sohn Cooper

Cooper Hefner (28), der Sohn des verstorbenen “Playboy”-Gründers Hugh Hefner (1926-2017), und die “Harry Potter”-Schauspielerin Scarlett Hefner, geborene Byrne (29), haben die Geburt ihr ersten Kindes verkündet. Die kleine Betsy Rose Hefner ist in Los Angeles zur Welt gekommen. Der Politiker und seine Frau stellten die neue Erdenbürgerin mit einem Instagram-Post der Welt vor. Auf den Bildern ist die Familie noch im Krankenhaus zu sehen.

Zu dem Bild teilt der stolze Papa seinen Followern mit: “Wir sind überwältigt von Dankbarkeit, Liebe und Freude!” Kendra Wilkinson (35), die einstige Freundin seines verstorbenen Vaters, kommentierte den Post mit den Worten: “Gratulation an euch alle. Sie ist wunderschön. Willkommen auf der Welt, Betsy!” Benannt wurde die Kleine übrigens nach Coopers Großmutter Betsy Aldridge-Conrad, die im Juli 2020 verstorben war, wie er “E! News” verriet.

Beliebteste Artikel Aktuell: