Harry Styles engagiert Mick Jaggers Bodyguard


Nach Messerüberfall in London

Mick Jaggers (76) ehemaliger Bodyguard ist ab sofort für den Schutz von Sänger Harry Styles (26, “Lights Up”) verantwortlich. Wie die britische Tageszeitung “Daily Mail” berichtet, begleitete der Leibwächter Styles erstmals öffentlich bei den vor wenigen Tagen stattfindenden BRIT Awards. Nachdem Styles kürzlich mit einem Messer bedroht wurde, verwundert diese Maßnahme sicherlich nicht.

Am Valentinstag wurde der Musiker in London Opfer eines Raubüberfalls. Wie die britische Zeitung “Daily Mirror” berichtete, wurde das ehemalige One-Direction-Mitglied mit einem Messer bedroht und aufgefordert, sein Geld auszuhändigen. Da Styles tat wie ihm geheißen, wurde niemand verletzt. Aus diesem Vorfall scheint er nun Konsequenzen gezogen und in seine Sicherheit investiert zu haben.

(ros/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: