Harry und Meghan: Angriff auf William und Kate! Erste Aufnahmen ihrer Netflix-Doku sind knallhart


Sie können es nicht lassen! Allem Anschein nach haben Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle erneut gegen Prinz William und Prinzessin Kate Stimmung gemacht. Diese Eindruck vermittelt jedenfalls der erste Trailer der Netflix-Doku, die von den beiden Auswanderern produziert wurde. Bereits seit einiger Zeit ist die Beziehung zwischen den Prinzen angespannt. Während Prinz William und seine Ehefrau Kate gerade auf Besuch in den USA sind, wurden nun die ersten Trailer der Netflix-Doku veröffentlicht. Diese lassen vermuten, dass Harry und Meghan weiter auf Konfrontationskurs sind.

Erster Trailer von Harrys und Meghan Doku veröffentlicht

Und hier wird schnell klar, dass wohl vor allem Prinzessin Kate und Prinz William nicht sehr gut wegkommen. Bald soll die Doku “Harry & Meghan A Netflix Global Event“ veröffentlicht werden. Darin wollen Harry und Meghan ihre Sicht der Dinge schildern Und einige Geheimnisse enthüllen, was hinter den verschlossenen Palasttüren abgelaufen sein soll. In dem jetzt veröffentlichten Trailer wurden zahlreiche private Aufnahmen gezeigt, die Harry und Meghan in ihrem Privatleben zeigen. So privat hat man die beiden vermutlich noch nie zu sehen bekommen. Die Doku enthält Aufnahmen von dem Paar im gemeinsamen Urlaub und während ihrer Hochzeit. Doch offenbar werden auch Tränen fließen. Denn scheinbar wollen Harry und Meghan auch über ihre schwierige Zeit im Palast des Königshauses berichten. Auch Prinz William und Prinzessin Kate tauchen in dem Trailer auf. Kommentare von Harry und Meghan dazu werden allerdings noch geheim gehalten. Der Termin für die ersten Trailer der Doku waren wohl absichtlich so gewählt, da sie mit der aktuellen US-Reise von Kate und William übereinstimmen.

Doku von Harry und Meghan sorgt für Diskussionen

im Netz ist die Meinung zu der Doku bereits vor der Veröffentlichung gespalten. Während viele Menschen den Start der Serie nicht erwarten können, kritisieren besonders königstreue Untertanen das Vorhaben der Auswanderer. Vor allem wird kritisiert, dass das Paar seine Abkehr vom Königshaus mit dem Wunsch nach mehr Privatleben begründet habe, nun aber offenbar keine Probleme damit hat, sein Privatsphäre vor den Augen der Öffentlichkeit auszubreiten. “Privatsphäre ist den beiden offenbar nur wichtig, bis ihnen jemand ein saftiges Angebot macht“, echauffiert sich ein Nutzer beim Kurznachrichtendienst Twitter. Welche Enthüllungen es in der Doku zu sehen gibt, ist bisher unbekannt. Allerdings sind die ersten Trailer bereits ziemlich dramatisch zusammengeschnitten, um das Interesse der Zuschauer zu wecken. Wann genau die Doku veröffentlicht wird steht bislang noch nicht fest. Es wird allerdings vermutet, dass die Doku vermutlich noch im Dezember 2022 starten wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: