Harry und Meghan – sie kehren überraschend nach England zurück!


Mittlerweile laufen die Vorbereitungen für das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth auf Hochtouren, Diese Feierlichkeiten werden im Zeitraum vom 2. bis 5. Juni 2022 stattfinden. Jetzt scheint bekannt zu werden, dass Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) mit ihren beiden Kindern Archie (3) und Lilibet (11 Monate) an den Feierlichkeiten teilnehmen werden. Dies kündigte eine Sprecherin des Paares kürzlich an. Offenbar haben die Sussex-Royals mittlerweile auch eine Unterkunft für den Aufenthalt in England gefunden.

Prinz Harry und Herzogin Meghan kehren ins Frogmore Cottage zurück

Für die Feierlichkeiten wird nun offenbar das Anwesen Frogmor Cottage in Windsor für den Aufenthalt des Paares vorbereitet. Dort wohnen seit dem Auszug der Sussex-Royals Harrys Cousine, Prinzessin Eugenie (32), und ihr Ehemann Jack Brooksbank (36). Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn im Alter von 1 Jahr. Offiziell gehört das Frogmore Cottage aber den Sussex-Royals. Es war einst nämlich das Geschenk der Queen zur Hochzeit des Paares. Obwohl Harry und Meghan in den USA wohnen, haben sie das Anwesen in Großbritannien bisher noch nicht verkauft. Für ihren baldigen Aufenthalt werden die Sussex-Royals dann aber wohl in den Gästezimmern wohnen. Dies dürfte bei der Größe des Anwesens aber kein Problem sein. Zudem stehen sich die beiden Paare sehr nahe. Zuletzt hatten Eugenie und ihr Mann Jack die Sussex-Royals bereits im kalifornischen Montecito besucht.

Harry und Meghan kehren in ihr altes Haus zurück

Vor wenigen Tagen waren Harry und Meghan bereits schon einmal in ihrer eigenen Wohnung untergekommen. Damals hatte das Paar auf der Anreise zu den “Invictus Games” im niederländischen Den Haag einen kurzen Zwischenstopp in England eingelegt. Dies hatten die beiden in den USA lebenden Royals zu einem Besuch bei der Queen genutzt. Zudem hatte Harry auch im April 2021 bei Eugenie und Jack übernachtet. Damals war der Prinz alleine nach England gereist, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip (†99) teilzunehmen. Man darf gespannt sein, wie die Sussex-Royals nach all den Skandalen in den letzten Monaten in England empfangen werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: