Harte Kritik an Helene Fischer: “Soll bleiben wo der Pfeffer wächst”


Seit längerem hat die Öffentlichkeit nichts von Helene Fischer gesehen oder gehört. Nachdem sich ihre Auszeit durch die Pandemie rund um das Coronavirus unfreiwillig verlängert hat, steht auch bisher noch nicht fest, wann die Schlagersängerin ihren nächsten offiziellen Auftritt hat. Ein Umstand, der nun bei vielen Fans der Sängerin Verärgerung auslöst. Denn mittlerweile äussern immer mehr ihrer einst treuen Fans ihren Unmut über das Verhalten der Sängerin in den sozialen Medien.

Helene Fischer gibt kein Lebenszeichen von sich

Seit fast genau einem Jahr ist es ziemlich still um Helene Fischer geworden. Damals hatte die Sängerin eine länger Auszeit von den Show-Bühnen angekündigt. Ursprünglich war das Comeback der Sängerin für den April beim Open-Air in Bad Hofgastein geplant. Doch das Event, für das bereits mehr als 35.000 Tickets verkauft wurden, musste wegen dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie abgesagt werden. Dies hat dafür gesorgt, dass die Auszeit der Schlagerkönigin nun auf schon fast 1 Jahr ausgeweitet hat. Allem Anschein nach genießt Helene diese Auszeit mit ihrem Partner Thomas Seitel und treibt den Bau der geplanten Villa am Ammersee voran. Doch während Helene ganz ungeniert die Seele baumeln lässt, werden nun selbst ihre treusten Fans ungeduldig.

Viele Fans von Helene ärgern sich über die Sängerin

Eigentlich haben Helenes Fans immer hinter der Sängerin gestanden. Selbst in der schwierigen Zeit der Trennung von Florian Silbereisen haben ihr die Fans die Stange gehalten. Doch nun scheint es als habe Helene die Geduld ihrer Follower endgültig überspannt. Immer häufiger finden sich kritische Kommentare zum Verhalten der attraktiven Sängerin. So steht unter dem letzten Instagram-Post der Sängerin: “Früher war deine Musik echt besser als heutzutage. Vielleicht wird es nach der Pause wieder besser” und “Die soll bleiben wo der Pfeffer wächst.” Bleibt zu hoffen, dass Helene ihren treuen Fans wirklich ein gigantisches Comeback bietet, wenn sie nicht einen noch größeren Teil ihrer Gunst bei ihnen einbüßen möchte.

Beliebteste Artikel Aktuell: