Harte Vorwürfe gegen Daniela Katzenberger, ist alles gelogen?


Das Prominente mittlerweile genau wissen, was ihr Marktwert ist und grade über instagram viel Werbung machen können, ist nichts neues, auch Daniela Katzenberger hat die schon zu genüge getan. Nun behauptet sie mit einem Drink 3 Kilo abgenommen zu haben und erntet in übles Echo von ihren Followern!

Alles Fake?

Neujahrspfunde, wer kennt sie nicht. Auch Daniela Katzenberger jammerte darüber, will dann aber zackig 3 Kilo abgenommen haben mit einem speziellen Diätdrink. Die User sind jetzt aber alles andere als begeistert. Sie schaffe „den Spagat zwischen Genuss und Wohlfühlfigur“, freut sich Daniela auf Instagram. „Ich kann was für meine Linie tun, ohne dass ich auf leckere Sachen verzichten muss. Und statt mies gelaunt und hungrig zu sein, hab ich Energie und gute Laune. So macht Abnehmen Spaß!“ Ihr Wundershake soll mehrere Mahlzeiten ersetzen können und viele Vitamine und Minerale enthalten, dass er aber auch sehr hohen Kaloriengehalt hat, wird lieber verschwiegen. Die User reagieren jetzt empört!

Daniela ist begeistert, User beschweren sich!

Daniela schwärmt regelrecht: „Es formt sich alles, ich fühle mich so gut wie nie (…). Wahnsinn, wie es nicht nur mir so geht und wie viele von euch Erfolge feiern und begeistert sind. Danke für euer ganzes Feedback!“ Allerdings bekommen Interessenten besagtes Feedback nur gefiltert über Danielas Instagram-Story zu sehen. Direkte Kommentare nicht möglich! Dort gibt es viele positive Stimmen, sind ja auch sortiert, es gibt durchaus negative Stimmen. „Ich habe davon fürchterliche Verstopfung bekommen“, klagt etwa eine aufgebrachte “Closer”-Leserin, „Abgenommen habe ich kein Gramm. Rausgeworfenes Geld!“ Oha, alles Fake? Nun, man weiß natürlich nicht, wie streng die Dame die Diät eingehalten hat, und ob auch Sport dazu gemacht wurde. Ein Beigeschmack hat es aber.

Beliebteste Artikel Aktuell: