Harte Zeiten für den Wendler – Droht ein Eifersuchtsdrama?


Jetzt ist es bald soweit. In einer Woche startetet die bekannte Show “Let’s dance” bei RTL in eine neue Staffel. Für einige der prominenten Teilnehmer könnte die Teilnahme durchaus pikant werden. Besonders wenn ihr Lebenspartner leicht zur Eifersucht neigen. Schließlich sind die Tanzpartner alle gutaussehend und durchtrainiert. Da auch Michael Wendlers Herzensdame Laura Müller (19) an der Show teilnimmt, dürfte auf den Sänger eine schwere Zeit zukommen.

Wird Let’s dance zur Zerreißprobe für Michael Wendler und Laura?

Ohne Zweifel wird die hübsche Laura auf dem Tanzparkett auf jede Menge gutaussehende Profitänzer treffen. Und nicht nur das! Die meisten dieser Tänzer sind auch um einiges jünger als ihr aktueller Lebensgefährte. Sind in dieser Situation etwa Eifersuchtsszenen im Hause Wendler vorprogrammiert? Verschiedene Tänze wie der Paso Doble oder auch der Tango erfordern ein hohes Maß an Erotik, Hingabe und Körperkontakt! Da kann der Funke zwischen den Tänzern schon einmal leicht überspringen.

Laura stellt die Dinge in der Bild-Zeitung klar

Schon vor dem Beginn der Show stellt die junge Laura ihren Standpunkt bei Deutschlands größter Tageszeitung dar: “Ich habe nur

Augen für Michael. Ich verliebe mich jeden Tag neu in ihn und die Liebe wächst und wächst. Ich kann nicht einschätzen wie Michael reagiert, wenn er mich in den Armen eines anderen Mannes sieht, aber meine Liebe zu ihm ist so stark, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen braucht!”

Es scheint also klar zu sein, dass Michael Wendler sich um die Treue seiner Laura absolut keine Gedanken machen muss. Allerdings dürfte es spannend sein zu erfahren was passiert, wenn Michael seine Partnerin demnächst in den starken Armen eines anderen Mannes sieht.

Beliebteste Artikel Aktuell: