Hasheem Thabeet Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Hasheem Thabeet ist!


Hasheem Thabeet Nettovermögen: Hasheem Thabeet ist ein tansanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Er ist wahrscheinlich am besten dafür bekannt, dass er ein Draft-Bust war, nachdem er als Nummer 2 gedraftet wurde.

Hasheem Thabeet wurde im Februar 1987 in Dar es Salaam, Tansania, geboren. Er ist ein 7’3″ Center, der an der Cypress Christian School in Houston, Texas spielte. Thabeet spielte seinen College-Basketball in Connecticut, wo er 2009 zum Big East Co-Spieler des Jahres gewählt und in die zweite Mannschaft der All-Americans berufen wurde. Außerdem war er 2008 und 2009 der NABC Defensive Player of the Year. Hasheem Thabeet wurde im NBA-Draft 2009 von den Memphis Grizzlies an Nummer 2 gewählt. Er spielte von 2009 bis 2011 für die Grizzlies und von 2011 bis 2012 für die Houston Rockets. Im Jahr 2012 spielte Thabeet für die Portland Trail Blazers und von 2012 bis 2014 für die Oklahoma City Thunder. Er hat auch in Japan und in der NBA G-League gespielt, wo er 2015 ins All-Defensive Third Team gewählt wurde.

Vermögen: $8 Millionen


Jonny Flynn Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Jonny Flynn

Beliebteste Artikel Aktuell: