Hassan Whiteside Vermögen – so reich ist Hassan Whiteside wirklich

Hassan Whiteside Nettovermögen und Gehalt: Hassan Whiteside ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Hassan Whiteside wurde im Juni 1989 in Gastonia, North Carolina, geboren. Er ist ein 7’0″ Center, der in der High School an der Patterson School spielte. Whiteside spielte seinen College-Basketball bei Marshall, wo er Conference USA Freshman of the Year, Conference USA Defensive Player of the Year und second-team All-Conference USA im Jahr 2010 war. Im NBA-Draft 2010 wurde er von den Sacramento Kings an Nummer 33 der Gesamtwahl gedraftet. Hassan Whiteside spielte von 2010 bis 2012 für die Kings. Er hüpfte herum und spielte in der G-League und anderen Ländern und gewann 2013 die NBL-Meisterschaft und war auch ein NBA D-League-Meister. Whiteside wechselte 2014 zu den Miami Heat. Er war der NBA-Blocks-Leader im Jahr 2016 und der NBA-Rebounding-Leader im Jahr 2017. Im Jahr 2016 wurde er in das NBA All-Defensive Second Team gewählt. Whiteside unterschrieb 2016 einen Vierjahresvertrag über 98 Millionen Dollar bei den Heat. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Hassan Whiteside 25 Millionen Dollar zwischen Gehalt und Werbeeinnahmen.

>>.

Vermögen: 16 Millionen Dollar
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.