Hat Carolin Kebekus einen Mann? Sie schweigt eisern zu ihrem Beziehungsstatus!


Auf der Bühne gehört Carolin Kebekus ohne Zweifel zu den bekanntesten Größen der Comedy-Branche. Mit Witz, Charme und der ihr eigenen Art von Humor hat sie die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert. Es gibt kaum ein Thema auf das die hübsche Brünette keine schlagfertige Antwort auf der Zunge hätte. Bei einem Thema aber verfällt Carolin Kebekus grundsätzlich sofort in tiefes Schweigen. Nämlich immer dann, wenn Fragen zu ihrem Privatleben und ihrem Beziehungsstatus gestellt werden. Seit Jahren halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Carolin auch privat ihr großes Glück bereits gefunden hat.

Im Raketentempo zum Erfolg in der Comedy-Branche

Seit 2006 hat sich Kebekus als scharfzüngige Komikerin einen Namen gemacht und seitdem ihren Bekanntheitsgrad stetig steigern können. Dabei macht die aus Bergisch-Gladbach stammende Künstlerin auch vor Kontroversen nicht Halt. 2015 wurde ein von ihr produziertes Video vom WDR nicht ausgestrahlt, da man befürchtete die katholische Kirche gegen sich aufzubringen. Besonders TV-Entertainer Stefan Raab stand ihr damals verteidigend zur Seite. Aber schließlich wird es die Komiker auch nicht darauf abgesehen haben von allen Leuten geliebt zu werden. In ihren Shows geht es auf jeden Fall immer voll zur Sache und dort macht Kebekus auch nicht davor Halt ihre eigene Mutter durch den Kakao zu ziehen. Dies sind allerdings die einzigen Einblicke, die Kebekus in ihr Privatleben gewährt.

Klage gegen die Bildzeitung

Wie wichtig die Privatsphäre für Kebekus ist, bekam 2016 Deutschlands größte Tageszeitung zu spüren. Diese veröffentlichte ungefragt den Beziehungsstatus der Komikerin und behauptete, dass der hübsche Comedy-Star bereits seit 2012 mit dem Schauspieler Serdar Somuncu verheiratet sein soll. Diese eigentlich äusserst positive Nachricht hatte für die Bild allerdings ein gerichtliches Nachspiel. Auch wenn man Kebekus und Serdar Somuncu nur äusserst selten bei öffentlichen Auftritten zusammen sieht, wird weiter wild über den Beziehungsstatus der beiden spekuliert. Vielleicht wird Carolin Kebekus ihre Fans ja bald mit einer eigenen Aussage zu diesem heiklen Thema überraschen?

Beliebteste Artikel Aktuell: