Hat Putin China betrogen? Putin bricht seine Versprechen gegenüber China! Wurde China belogen?


Hat Putin China betrogen? Der ständige Vertreter der Ukraine bei den Vereinten Nationen , Serhij Kyslytsya, sagte, der Kreml täusche und verachte selbst diejenigen, die er für seine strategischen Partner hält – China! Ohne die Unterstützung Xi Ji Pings ist Putin nichts – trotzdem hintergeht er seinen WICHTIGSTEN Partner! Hier ein Überblick – wie reagiert China?

Betrügt Putin Xi?

„Putin brauchte nur vier Tage, um eine weitere gemeinsame Verpflichtung zu brechen, die er kürzlich mit dem Führer der VR China in einer am 22. März 2023 unterzeichneten gemeinsamen Erklärung eingegangen war. “, sagte der Ständige Vertreter auf einer Sitzung des Sicherheitsrates.

Er machte auf die Erklärung Pekings aufmerksam, dass ein Atomkrieg nicht gewonnen und geführt werden könne und die Verbreitung von Atomwaffen verhindert werden müsse. Kislytsya erinnerte auch daran, dass die Ukraine einst das dritte nukleare Potenzial der Welt aufgegeben hat, während die Russische Föderation die Kernkraft für Drohungen nutzt.

Putin will seine Atomwaffen überall sationieren!

Am 21. Februar kündigte Präsident Wladimir Putin in einer Botschaft an die Bundesversammlung der Russischen Föderation eine vorübergehende Aussetzung der Teilnahme am Vertrag über Maßnahmen zur weiteren Reduzierung und Begrenzung strategischer Offensivwaffen an. Putin hat kürzlich seine Rhetorik geändert und bereits angekündigt, taktische Nuklearwaffen in Weißrussland einzusetzen . Wie einige Experten vorschlagen, könnte der Präsident der Russischen Föderation einen Atomschlag auf die Ukraine genau vom Territorium von Belarus aus starten, damit dort und nicht gegen Russland ein Vergeltungsschlag durchgeführt würde.

Beliebteste Artikel Aktuell: