Hat Robert Geiss eine jüngere Frau als Freundin? Wie reagiert Carmen?


Bei den Geissens kehrt einfach keine Ruhe ein! Grade Robert tritt aktuell von einem Fettnäpfchen ins nächste! Nun der nächste Hammer – gibt es eine jüngere Frau in seinem Leben?

Findet Robert Carmen nicht mehr sexy genug?

Während Robert (55) immer öfter junge Hühner mit nacktem Popo postet, erinnert sich Carmen (54) wehmütig an ihre Teenager-Zeit, in der sie ihren Robert kennenlernte. Findet der Kultmillionär seine Frau nach so vielen Jahren Beziehung etwa nicht mehr sexy? „Hier bin ich mal auf euren Wunsch eingegangen, denn ich habe bei meiner Mutter noch zwei alte Bilder gefunden. So sah ich aus, als ich mit meinem Robert zusammenkam“, schreibt Carmen unter zwei Instagram-Fotos aus ihrer Jugend. Süße 16 war sie damals, pflegte aber offensichtlich bereits einen Hang zu High Heels und extravaganten Looks. Die Schnappschüsse stoßen auf gemischte Reaktionen. Während viele Fans lobende Worte finden, gibt es auch Stimmen, die über das mittlerweile recht veränderte Äußere der erfolgreichen Unternehmerin herziehen. „Warum kannst du nicht in Würde altern?!“ oder: „Von Natürlichkeit ist da aber nichts mehr übrig“, sind nur zwei von etlichen fiesen Beleidigungen.

Hat Robert eine Jüngere?

Unangenehm fiel zahlreichen Followern auch auf, dass Carmens Göttergatte kurz zuvor anzügliche Videos von jungen Frauen veröffentlichte, die verführerisch ihre halb nackten Hüften kreisen lassen. Da drängte sich vielen natürlich die Frage auf: Hätte der gestandene Lebemann etwa gerne wieder eine jüngere und knackigere Version von seiner Carmen?

Alles Blödsinn, wehrt die Zweifach-Mama entschieden ab. „Übrigens: Das Video habe ich persönlich gedreht“, versichert sie im Gespräch mit “Closer”. „Und ich verstehe die Aufregung gar nicht.“ Dann fügt sie noch scherzhaft hinzu: „Gucken darf er, aber gegessen wird zu Hause.“

Also, mal wieder viel Lärm um nichts!

Beliebteste Artikel Aktuell: