Hat Ryan Reynolds das Geschlecht seines dritten Kindes verraten?


Foto und Nachricht auf Twitter

Ryan Reynolds (42, “Deadpool”) und Blake Lively (32) sind offenbar wieder Eltern einer Tochter geworden. Zumindest deutet das ein Tweet an, den der 42-Jährige auf seinem offiziellen Account veröffentlicht hat. Ein Bild zeigt das Schauspieler-Ehepaar inmitten eines Waldes. Lively hat beide Arme um ihren Gatten geschlungen, der eine Hand auf ihren Kopf gelegt hat. Im anderen Arm hält er ein Baby, dessen Gesicht nicht zu erkennen ist, sondern mit einer rosafarbenen, lachenden Wolke verdeckt ist. Dabei soll es sich um ihr Neugeborenes handeln.

Um das Kind geht es in dem Tweet allerdings nicht. Der Hollywoodstar macht auf die Wahlen in Kanada am 21. Oktober aufmerksam. Reynolds, der gebürtig aus Vancouver im kanadischen Bundesstaat British Columbia (Abkürzung B.C.) stammt, twittert etwa: “Ich liebe B.C. […] Ich möchte, dass meine Töchter den gleichen natürlichen Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin.” Ein Hinweis auf das Babygeschlecht?

Aller guten Dinge sind drei

Bislang haben weder Reynolds noch Lively die Geburt ihres dritten Kindes offiziell bestätigt. US-Medien wie das Magazin “People” vermeldeten jedoch Anfang Oktober, dass sie bereits wieder Eltern geworden seien.

Die Schauspieler, die seit 2012 verheiratet sind, haben bereits zwei Töchter, James und Inez. Und wie Reynolds einst “People” sagte, hätte er kein Problem damit, wenn es noch mehr werden: “Wenn ich neun Töchter haben könnte, wäre das klasse. Das würde mich echt freuen.”

(amr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: