Hazel E Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Hazel E ist!


Hazel E Nettowert: Hazel E ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit und Publizistin, die ein Nettovermögen von 400 Tausend Dollar hat. Hazel E wurde 1980 in Houston, Texas, geboren. Sie ist am besten bekannt für die Hauptrolle in der VH1-Reality-TV-Serie Love & Hip Hop: Hollywood.

Hazel E ist in der Show mit dem Rapper und Produzenten Yung Berg liiert. Im November 2014 wurde bekannt, dass Yung Berg verhaftet wurde, weil er seine Freundin und Love & Hip Hop: Hollywood Co-Star Masika Tucker angegriffen hat. In Folge sechs der Show wurde ein Streit zwischen Hazel und Berg gezeigt. Hazel E hat als Pressesprecherin für Künstler wie Gnarls Barkley, Eva Pigford und Tank gearbeitet. Jetzt arbeitet sie an ihrer eigenen Karriere als Rapperin. Der Bruder von Yung Berg hat Hazel in sein Management aufgenommen. Sie behauptet, dass sie die Show für VH1 kreiert hat.

Vermögen: $400 Tausend
Geschlecht: Frau
Beruf: Rapper, Publizist, TV-Persönlichkeit, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Darrell Hazell Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Darrell Hazell hat

Beliebteste Artikel Aktuell: