Heath Farwell vermögen – das hat Heath Farwell bisher verdient

Heath Farwells Nettovermögen: Heath Farwell ist ein amerikanischer Football-Spieler auf der Linebacker-Position für die Seattle Seahawks, der ein Nettovermögen von 13,8 Millionen Dollar hat. Heath Farwell wurde 1981 in Fontana, Kalifornien, geboren und spielte High School Football, Baseball und Leichtathletik an der Corona High School in Corona, Kalifornien. Er wurde in seiner Junior- und Senior-Saison mit 96 Tackles und 12 Sacks in seinem Junior-Jahr und 129 Tackles und 10 Sacks in seinem Senior-Jahr in die All League gewählt. Heath Farwell spielte College-Football an der San Diego State University. Als Senior startete er in allen 11 Spielen für San Diego State und war mit 69 Tackles Dritter im Team, mit sieben Sacks Bester im Team und hatte zwei Interceptions und vier Forced Fumbles. Als Mitglied des Aztec-Football-Teams brachte er es in drei Spielzeiten auf 180 Tackles, 13,5 Sacks und neun Forced Fumbles. Heath Farwell wurde im NFL-Draft 2005 nicht gedraftet und anschließend von den Minnesota Vikings verpflichtet. Farwell wurde am Ende seiner Rookie-Saison bei den Vikings zum MVP der Special Teams ernannt. Er spielte für Minnesota bis 2011, als sie ihn und seinen 7,5-Millionen-Dollar-Vertrag freigaben, um Platz im Salary Cap zu schaffen. Heath Farwell spielt seit 2011 für die Seattle Seahawks.

>

Vermögen: $13,8 Millionen
Geburtsdatum: 1981-12-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.