Heath Herring Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Heath Herring hat


Heath Herring ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist im Ruhestand, der ein geschätztes Nettovermögen von 250 Tausend Dollar hat.

Heath Herring begann seine Karriere im Jahr 1997. Er hat eine Bilanz von 13-5, bevor er sich bei PRIDE anmeldete. Während seiner Zeit bei der Liga trat er in 17 Kämpfen auf.

Mit seinen einzigartigen Frisuren wurde er in Japan bekannt. Herrings Promotionsdebüt bei PRIDE, als er gegen Willie Peeters antrat und durch Rear-Naked Choke Submission gewann.

Er verließ PRIDE im Jahr 2004 und wechselte 2007 zur UFC. Herring gewann den Kampf gegen den The Ultimate Fighter 2-Finalisten Brad Imes durch einstimmige Entscheidung. Andere Kämpfer, auf die er im Octagon traf, sind Brock Lesnar, Cheick Kongo und Antonio Rodrigo Nogueira. Nach seinem Kampf gegen Lesnar beschloss er, sich zurückzuziehen.

Heath Herring wurde am 2. März 1978 geboren. Er hat eine Tochter aus seiner früheren Ehe.

  • Quelle des Reichtums: Mixed Martial Arts
  • Alter: 41
  • Geburtsort: Waco, Texas
  • Größe: 6′ 4″ (1,93 m)
  • Gewicht: 251 lb (114 kg)
  • Familienstand: Geschieden
  • Vollständiger Name: Heath Herring
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: März 2, 1978
  • Beruf: Mixed Martial Artist im Ruhestand
  • Kinder: 1

Heath Herring Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: