Heftiger Streit bei den Royals: Wandern Harry & Meghan jetzt aus?


Nach der Seelen-Beichte von Prinz Harry und seiner Gattin in einer TV-Dokumentation, scheint am königlichen Hof in London jetzt alles möglich. Dramatische Entwicklung bei Harry und Meghan, fliehen die beiden jetzt aus England?

Harry und Meghan brechen die Regeln!

Der britische TV-Reporter Tom Bradby begleitet Harry und Meghan bei ihrer Afrika-Reise und veröffentlicht auch emotionale Worte der beiden jungen Royals: Erstmalig brechen Harry und Meghan mit dem wohl wichtigsten Leitsatz des britischen Königshauses, „Never complain, never explain” Auf deutsch: „Beschwere dich nicht, erkläre dich nicht”. Das hat schwerwiegende Folgen für Harry & Meghan, denn der Rest der Familie geht nun auf die beiden los! Ziehen sie nun ihre Konsequenzen?

Meghan bricht in Tränen aus

Die beiden sprachen in der Dokumentation offen über ihr kompliziertes Verhältnis zur britischen Presse – und die massiven Schwierigkeiten, die sich durch die übergriffige Berichterstattung der britischen Boulevard-Presse für sie ergaben. Dabei wird Meghan sehr emotional und kämpft mit den Tränen.

Das dürfte die Queen nicht begeistert haben, denn dem Oberhaupt der königlichen Familie ist es wichtig, dass sich die anderen Mitglieder der royalen Familie keine Probleme anmerken lassen.

Harry goss noch mehr Öl ins Feuer:

Er gab zu, gerade nicht besonders gut auf seinen Bruder William zu sprechen zu sein. Das ließ Prinz William nicht auf sich sitzen und kündigt nur einen Tag später an, sich ernsthafte Sorgen um seinen jüngeren Bruder zu machen, der schon früher mit Drogen- und Alkoholexzessen zu kämpfen hatte. Jahrelang schienen Harry und William unzertrennlich, doch nun sollen die streitbaren Ehefrauen der Prinzen sie auseinanderbringen. Seit der Hochzeit von Harry und Meghan geht es hoch her im Palast und der Streit dürfte noch weiter eskalieren. Es gibt sogar schon Auswanderungsgerüchte denn zufolge Harry und Meghan schon bald in die USA zu Meghans Mutter Doria Ragland nach Los Angeles ziehen wollen. Darüber berichtet zumindest die „Sunday Times”.

Kommt jetzt der große Showdown?

Gute Miene zum bösen Spiel müssen alle Beteiligten machen, wenn am 10. November das nächste große Familientreffen ansteht – an diesem Tag wird im Vereinigten Königreich und dem Commonwealth of Nations der „Remembrance Sunday” gefeiert. Versöhnung oder Eskalation? Beides scheint möglich zu sein in diesen Tagen.

Beliebteste Artikel Aktuell: