Heftiger Unfall! 3 Menschen sterben bei Horror-Crash! Wagen mit 6 Personen überbesetzt!


3 Tote auf der Landstraße bei einem fürchterlichen Unfall! Opel klatscht gegen Baum und wird fast in 2 Hälften geteilt! 6 Menschen waren im Auto, der Wagen war völlig überbesetzt! Feuerwehr muss eingeklemmte Insassen freischneiden!

Schrecklicher Unfall auf der Landstraße!

Ein tragischer Verkehrsunfall auf der L333 bei Syke forderte am Samstagabend drei Tote und drei Schwerverletzte.

Sechs Männer waren mit einem Opel Insignia einer Leihwagenfirma von Syke in Richtung Okel unterwegs, obwohl der Wagen eigentlich nur für fünf Personen zugelassen ist. Ausgangs einer leichten Linkskurve geriet das Fahrzeug offenbar außer Kontrolle und der Wagen kam nach rechts von der Straße ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Baum. Der Wagen wurde fast zweigeteilt von der Wucht des Aufpralls! Dabei wurde das Fahrzeug massiv zerstört, einige der Insassen im Wrack eingeklemmt.

Großaufgebot der Einatzkräfte nötig!

Aufgrund der hohen Zahl an Verletzten kam ein Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungsdiensten zum Einsatz. Die Feuerwehrleute mussten einige der Insassen mit schwerem Gerät aus dem Wrack befreien, was recht zeitaufwändig war.

Trotz aller Rettungsbemühungen verstarben drei der sechs Männer noch am Unfallort, die anderen drei, darunter auch der Fahrer, kamen mit schwersten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser. Sie schweben alle in akuter Lebensgefahr.

Traurig, es waren alles Leiharbeiter im Wagen

Nach Auskunft der Polizei handelt es sich bei den Insassen um osteuropäische Leiharbeiter Die genaue Identität ist aber noch unklar. Warum es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Aufgrund zahlreicher im Fahrzeug gefundener alkoholischer Getränke könnte allerdings der Fahrer unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Dies wird nun durch die Polizei überprüft.

Beliebteste Artikel Aktuell: