Heidi Klum: Ihr Corona-Testergebnis ist da! Auch Tom erhält Info!

Aufatmen beim ehemaligen Top-Model Heidi Klum. Ihr Corona-Testergebnis liegt endlich vor und nach bangem Warten steht nun fest, dass sich die hübsche Heidi nicht mit dem hochansteckenden Virus angesteckt hat. Auch der Test von Tom Kaulitz, seit kurzem Ehemann der „GNTM“-Moderatorin, fiel negativ aus.

Heidi Klum und Tom Kaulitz negativ auf Coronavirus getestet

Über Instagram hatte sich die fleissige Geschäftsfrau an ihre Fans und Follower gewandt. Dort postete sie nun ein Foto von sich, auf dem sie unter blauem Himmel auf einer Wiese liegt. Zudem lässt sie ihre Fans wissen, dass sie sich nunmehr seit 14 Tagen in häuslicher Isolation befindet. Außerdem findet man dort den vielsagenden Hashtag #covid_19negative. Auf die Anfrage zahlreicher Fans bezüglich ihrer Gesundheitszustands schreibt das Top-Model: „Viel besser, Danke. Ich habe nur eine schwere Erkältung und versuche, darüber hinwegzukommen.“ Bereits Mitte März hatte die Moderatorin informiert, dass sie mit Symptomen einer Grippe zu kämpfe und sich vorläufig in ihrem Haus in Isolation begeben habe.

Test auf das Coronavirus wurde sicherheitshalber gemacht

Um eine Infektion mit dem gefährlichen Coronavirus auszuschließen hatten sich Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz vorsorglich einem Test auf das Virus unterzogen, der bei beiden ein negatives Ergebnis aufgewiesen hat. Auch Tom hatte sich anscheinend bei Heidi angesteckt und sich im Verlauf des grippalen Infekts unwohl gefühlt. Nachdem die beiden nun erleichtert aufatmen können, ist damit zu rechnen, dass das Paar bald wieder in voller Normalität seinen Verpflichtungen nachkommen kann.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.