Heidi Klum absolut COOL! Noch nicht mal ein Hochzeitskleid gefunden?


“Arbeite an der Bräune”

Heidi Klum (46) steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, doch davon lässt sich die Entertainerin offenbar nicht aus der Ruhe bringen. Statt von einem Termin zum nächsten zu hetzen, liegt sie in der Sonne und lässt sich bräunen. Zum Beweis postet sie zwei Fotos von sich bei Instagram. Schulter, etwas Beine und der nur mit einem String-Bikini-Höschen bekleidete Po sind darauf zu sehen. “An der Bräune und der Hochzeits-To-do-Liste arbeiten”, lautet ihr kurzer Kommentar zu den Bildern.

Ihrem ehemaligen “Germany’s next Topmodel”-Schützling Barbara Meier (32, Siegerin der zweiten Staffel) gefällt der Post. Sie weiß aber auch, wovon Klum spricht, denn Meier heiratete selbst im Juni ihren langjährigen Freund, den österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (43). Und so kommentiert sie Klums Post mit einem Tränen lachenden Smiley und den Worten “Hochzeits-To-do-Listen… eine nie enden wollende Geschichte… Wenn du Tipps brauchst: Lass es mich wissen”.

Offiziell sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz (29) schon seit Februar verheiratet sein. Das werde aus Dokumenten ersichtlich, wie US-Medien im Juli berichteten. Damit geht es bei den aktuellen Hochzeitsvorbereitungen womöglich um die große Feier mit Familien und Freunden. Seinen Junggesellenabschied zelebrierte der Tokio-Hotel-Musiker, der am 1. September auch seinen 30. Geburtstag feiern wird, jedenfalls erst Mitte Juli.

View this post on Instagram

WORKING ON TAN AND WEDDING/TO DO LIST ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi Klum und Tom Kaulitz machten ihre Beziehung im Mai 2018 mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt im südfranzösischen Cannes öffentlich. Weihachten 2018 folgte die Verlobung und nun wartet alles gespannt auf die Hochzeit…

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: