Heidi Klum nackt! Sie verzaubert ihre Fans mit Oben-ohne-Foto


Heidi Klum weiß anscheinend ganz genau wie das Geschäft funktioniert. Denn das mittlerweile 46-jährige Topmodel versteht es immer noch ausgezeichnet sich ins Gespräch zu bringen. Wie genau das funktioniert, zeigt die attraktive Heidi jetzt bei Instagram. Und zwar mit einem heißen Oben-ohne-Foto. Und natürlich gibt es auch einen Einblick in das Privatleben des Models mit Ehemann Tom Kaulitz.

 

Heidi Klum kommt nicht zum “GNTM”-Finale nach Deutschland

 

Zunächst einmal gibt es jedoch traurige Neuigkeiten für die zahlreichen Fans von Heidi. Denn das Topmodel wird erstmals nicht dem Finale der Show “GNTM” beiwohnen können. Wegen der Beschränkungen rund um das ansteckende Coronavirus sitzt Heidi in ihrer Wahlheimat in Kalifornien fest. Bleibt zu hoffen, dass sich die Situation um das Coronavirus langsam beruhigt, damit Heidi in der nächsten Staffel auch wieder persönlich anwesend sein kann. Doch trotz der aktuellen Beschränkungen weiß Heidi sich trotzdem die Zeit angenehm zu vertreiben. Jetzt gibt sie auf Instagram einen Einblick in ihren Alltag während der Corona-Krise.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

IT’S THE WEEKEND ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heidi Klum: Intime Schnapschüsse zeigen sie mit Ehemann Tom

 

Dass Heidi auch mit 46 Jahren längst nicht zum alten Eisen gehört zeigen die erotischen Schnappschüsse, die das Model in der Corona- Quarantäne mit ihrem Ehemann aufgenommen hat. Anscheinend genießen das Model und der Musiker ihre zusätzliche Freizeit so gut es eben möglich ist. Mit dem vielsagenden Kommentar “It’s the weekend“ („”Es ist Wochenende“) und einem romantischen Herzchen postet Heidi Klum jetzt eine ganze Reihe von intimen Bildern, die sie mit Tom zeigen. Und dabei spart Heidi auch nicht mit ihren Reizen. Kein Wunder, dass ihre Fans ihr bei diesen heißen Fotos auf Instagram treu die Stange halten.

Beliebteste Artikel Aktuell: