Heidi Klum schickt ihre “GNTM”-Models nicht länger zu ihrem Vater


Neue Wege, neue Agentur

Heidi Klum (47) scheint mit ihrer Sendung “Gemany’s next Topmodel” neue Wege zu gehen. Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit ihrem Vater Günther Klum (75) und dessen Agentur ONEeins Fab orientiert sie sich nun offenbar um. Wie ein ProSieben-Sprecher der “Bild”-Zeitung bestätigt habe, sei der Vertrag mit ONEeins Fab ausgelaufen. Die Models, die an der derzeit laufenden 16. Staffel der Castingshow teilnehmen, würden demnach nicht – wie sonst üblich – von Vater Klum betreut.

Stattdessen liegt die Vermarktung der Nachwuchsmodels neuerdings bei der Künstleragentur SAM Artists, die zur ProSiebenSat.1-Tochtergesellschaft Seven.One Entertainment Group gehört. In dem Portfolio der Agentur sind unter anderem TV-Persönlichkeiten wie Jochen Bendel (53), Johannes Haller (33), Monica Ivancan (43), Larissa Marolt (28) oder Dr. Christine Theiss (41) zu finden. Nähere Details zu dem augenscheinlichen Vertragspartnerwechsel sind zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: