Heidi Klum: Thanksgiving im Pool mit der Großfamilie


Fotos auf Instagram

Model-Mama Heidi Klum (46) und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (30) haben Thanksgiving mit Klums vier Kindern Leni (15), Henry (14), Johan (13) und Lou (10) verbracht. Auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz (30) war im Familienurlaub dabei. Ein Gruppenfoto, das die sieben stehend in einem Infinity-Pool und auf die Weiten des Ozeans hinausblickend zeigt, kommentiert Klum auf ihrem Instagram-Account mit: “Dankbar für ALL die LIEBE”.

Extra Liebeserklärung an Tom

Doch damit nicht genug. Einen weiterer Post widmet Klum ihrem Ehemann. Auf dem Bild sind sie und Kaulitz allein im Pool zu sehen. Er hebt sie weit aus dem Wasser, beide strahlen. Ihr liebevoller Kommentar dazu: “……… solange es du und ich sind.” Medienberichten zufolge soll die Familie zusammen in Mexiko gewesen sein.

View this post on Instagram

……… as long as its you and I ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi Klum und Tom Kaulitz machten ihre Liebe im Frühjahr 2018 öffentlich. An Weihnachten 2018 folgte der Hochzeitsantrag und im August 2019 haben die beiden auf einer Luxusjacht vor Capri geheiratet.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: