Heidi Klum und Tom Kaulitz grüßen zu Neujahr aus dem Bett


“Happy 2020” via Instagram

Das Ehepaar Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) hat den Jahreswechsel zusammen gefeiert. Via Instagram hat die 46-Jährige zu Neujahr Grüße geschickt. “Happy 2020”, schreibt Klum mit jeder Menge Herz-Emojis zu einem kurzen Clip, in dem sie und ihr Ehemann gemeinsam im Bett liegen. Ein Filter zaubert ihnen bunte Glitzer-Brillen mit dem Schriftzug 2020 aufs Gesicht. Kaulitz trägt kein Shirt, bei Klum blitzt ein schicker BH hervor. Die letzten Stunden des Jahres 2019 haben sie aber nicht allein verbracht.

“Es war großartig”

Vor dem Jahreswechsel veröffentlichte Klum ebenfalls via Instagram eine Reihe von Aufnahmen, die sie gemeinsam mit Ehemann Tom und seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz (30) am Strand zeigen. Auch ihre Hunde waren mit dabei, darunter Anton. “Das letzte bisschen von 2019! Es war großartig. Wir wünschen allen ein glückliches und gesundes Jahr 2020”, erklärt Klum.

Im August 2019 gaben sich Klum und Kaulitz auf einer Yacht vor Capri das Jawort.

(cam/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: