Heidi Klums Tochter Leni zeigt sich auf Instagram! Ob die Mama das erlaubt hat?


Wie die Mutter so die Tochter? Heidi Klums Tochter Leni (15) gab jetzt ihr Instagram-Debüt. Hier zeigt sich Heidi Klums Tochter Leni zum ersten Mal online. Ein wenig ungewöhnlich, denn normalerweise schirmte Topmodel Heidi Klum ihre Kinder so gut wie möglich vor der Öffentlichkeit ab. Aber anscheinend darf Tochter Leni selbst entscheiden, was sie veröffentlicht, denn die 15-Jährige verfügt nun über ihren eigenen Instagram-Account.

Heidi Klum: Eine Karriere wie aus dem Bilderbuch

Mutter Heidi startete ihre Karriere in ihrem 19. Lebensjahr. Im Jahr 1992 wurde sie in einer TV-Castingshow entdeckt. Ihr Förderer war zunächst keine anderer als Entertainer Thomas Gottschalk. Von da an ging es mit ihrer Modelkarriere steil bergauf und Heidi war auf allen Laufstegen der Modebranche unterwegs. Die mittlerweile 46-Jährige Heidi ist mittlerweile auf der ganzen Welt bekannt und gilt als eines der Supermodels der 90er Jahre.

Nun scheint sich auch Tochter Leni der Öffenlichkeit zu präsentieren

Nun hat Mutti Heidi die strengen Hausregeln für ihre 15-jährige Tochter anscheinend ein wenig gelockert und erlaubt dem Mädchen ihren eigenen Instagram-Account. Dort ist ein Schnappschuß von Heidis Tochter beim Schwimmen veröffentlicht worden. Mit einem schüchternen “Hi” begrüßt Leni dort ihre zukünftigen Follower.

Instagram-Profil ist anscheinend authentisch

Bei dem Instagram-Konto scheint es sich auf jeden Fall nicht um ein Fake-Profil zu handeln. Dies beweist der blaue Haken, der den Usern die Echtheit des Accounts bestätigt. Heidi Klum jedenfalls folgt ihrer Tochter bereits bei Instagram. Ihr Gesicht zeigt die Tochter des Topmodels jedoch nicht. Ob sie diesen Trick von ihrer Mutter gelernt hat, oder ob die Mama bei der Veröffentlichung der ausgewählten Fotos ein Wörtchen mitspricht, ist bisher nicht bekannt

Heidi Klum selbst präsentiert sich in den sozialen Medien in letzter Zeit allerdings recht freizügig. Aber damit wird die eigenen Tochter ja hoffentlich noch ein wenig Zeit haben.

Beliebteste Artikel Aktuell: